Mitarbeiter*in Sparkassen-Telefonteam (m/w/d)

Sparkasse Mittelholstein AG

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
16.12.2021 31.01.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von knapp 3 Mrd. Euro und Marktführer in der Region. Wir sind im besten Sinne Teil der Nachbarschaft: Nah, erreichbar und den Menschen verbunden. Als freie und vielfach ausgezeichnete Sparkasse mit starker lokaler Bindung setzen wir unseren erfolgreichen Kurs fort. Wir entwickeln Sie weiter und fördern unsere Mitarbeitenden.

In unserer Abteilung Private Kunden suchen wir für unser Team „Direkt-Filiale“ in Vollzeit eine/n

 

Mitarbeiter*in Sparkassen-Telefonteam (m/w/d)

(Schwerpunkt: Information & Service/Vertriebsunterstützung)

 

 

Ihre Hauptaufgaben

  • Kompetente, freundliche und möglichst fallabschließende Kundenbetreuung über multimediale Vertriebskanäle (Telefon, Chat, Email, Video-Stele…) mit den Produkten und Services der Sparkasse
  • Kundenfreundliche Entgegennahme bzw. Weiterleitung von Gesprächen, für alle Vertriebsbereiche der Sparkasse sowie professionelle Terminvereinbarungen
  • Anlassbezogene Kundenansprache und telefonische Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen (Aktionen, Kampagnen, …) durch proaktive Terminvereinbarungen.
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und intensive Hinführung unserer Kunden, zur Nutzung der digitalen Medien für diese und ähnliche Geschäftsvorfälle
  • Verantwortung für Erreichung eigener Vertriebsziele und Fach- und Produktwissen eigenständig nachhalten

                                                                                                                                                      

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bank- bzw. Sparkassenkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sind Sie kein/e Banker*in? Kein Problem! Auch „bankfremde“ Bewerber*innen sind herzlich Willkommen
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamorientierung
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Hohe Kommunikationsbereitschaft und soziale Kompetenz

 

Wir bieten

  • Arbeiten im Home-Office ist möglich
  • 32 Tage Urlaub
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten für Betriebssport und vielfältigen Webinaren sowie Gehaltsumwandlungsangeboten (JobRad, auch für Familienangehörige)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältige und attraktive Einkaufsmöglichkeiten mit Sonderkonditionen bei Partnern des Sparkassenverbandes
  • Einen Arbeitgeber, dem die Mitarbeiter*innen am Herzen liegen und Themen wie Nachhaltigkeit, gesellschaftliches Engagement und regionale persönliche Kundennähe wichtig sind

 

Ihre Bewerbung

Sie haben noch Fragen? Unser Teamleiter Direkt-Filiale Herr Sebastian Pawlick freut sich auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer 04331/595-1661.

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage (www.spk-mittelholstein.de) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Wunscharbeitszeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.

 

Ihre Sparkasse Mittelholstein AG

Personalmanagement

Standort

Röhlingsplatz 1
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-mittelholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Mittelholstein AG
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Sonja Hans