Mitarbeiter*in (m/w/d) KundenServiceCenter

Sparkasse Hochsauerland

Anzeige online seit Position Vertragsart
03.03.2023 Einstiegsposition Teilzeit

Über uns

Die Sparkasse ist nicht nur Ihr starker Partner in Sachen Finanzen,
sondern auch eine der attraktivsten Arbeitgeber im öffentlichen Dienst.
Gemeinsam mit unseren rund 200 Mitarbeitern sorgen wir für eine
ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.

Zur Verstärkung unseres Teams in der telefonischen Kundenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Mitarbeiter*in (m/w/d) KundenServiceCenter


in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich.

Egal, ob Sie bereits Profi sind oder einfach Lust auf etwas Neues haben und als Quereinsteiger*in bei uns durchstarten möchten - wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz im Kundenservice.

Ihre Aufgaben

 

Was Sie bei uns erwartet:

  • Sie bearbeiten Anfragen unserer Kundinnen und Kunden über die gängigen Kommunikationskanäle per Telefon, Video, E-Mail und Chat im 1st-Level-Support.
  • Sie agieren als Ideengeber und Problemlöser für unsere Kundinnen und Kunden. Dabei liefern Sie Antworten zu Fragen in den unterschiedlichsten Belangen, wie z. B. zu Online-Banking und unseren Produkten und Services.
  • Sie hören aktiv zu, erkennen das Kundenanliegen und bearbeiten dieses schnell, kompetent und lösungsorientiert. Ihre positive Persönlichkeit sieht man dabei nicht nur an dem Lächeln in Ihrem Gesicht – man erlebt dies auch.
  • Sie erkennen Potenziale, um für Anrufende passende Lösungen anzubieten und leiten bei Bedarf an unsere Kundenberatung über.
  • Sie lieben Kommunikation: Deswegen fällt es Ihnen leicht, Dinge einfach und adressatengerecht zu erklären.

Ihr Profil

 

Erfahrung? Kann bei uns erworben werden. Wichtiger ist für uns:

  • Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen.
  • Eine positive, souveräne und emphatische Art der Kommunikation
  • Begeisterungsfähigkeit mit Überzeugungskraft.
  • Ein schnelllebiger Arbeitsalltag bringt Sie nicht aus der Ruhe. Sie sehen jeden Kundenkontakt als Chance.
  • Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch. Ihre Gespräche führen Sie in verständlichen und einfachen Sätzen.
  • Offenheit für Multi-Media-Themen.

Wir bieten Ihnen

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen, innovativen und familienfreundlichen Unternehmen
  • Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Vergütung nach TVÖD
  • Bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr; außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei.
  • Eine intensive Einarbeitung sowie Betreuung in der Startphase (und natürlich darüber hinaus) sind für uns selbstverständlich.
  • Weitere Sozialleistungen wie Kita-Zuschuss, Bike-Leasing, Firmenfitness
Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
WeiterbildungWeiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
Business BikeBusiness Bike
FirmeneventsFirmenevents
Urlaubstage 30+2Urlaubstage 30+2
Einblick in die PraxisEinblick in die Praxis
Individuelle FörderungIndividuelle Förderung
JobangebotTeamevents

Weitere Informationen

Sie sind interessiert?


Dann bewerben Sie sich gleich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen über unser Karriereportal. Nennen Sie uns zudem bitte einen möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hochsauerland.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer


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Sparkasse Hochsauerland
Cindy Fellenberg
Personal
Postfach 14 40
59917 Brilon
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: c.fellenberg@spk-hochsauerland.de
Tel: 02961793171

Fachliche Ansprechperson

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Vertriebsmanagement

E-Mail: j.kuehne@spk-hochsauerland.de
Tel.: 02961793187