Mitarbeiter/-in (m/w/d) Kunden-Service-Center

Sparkasse Gladbeck

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
25.04.2022 31.05.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Unsere Sparkasse ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in Gladbeck mit einer Bilanzsumme von 916 Mio. EURO und guter Vermögens- und Ertragslage. Hier, am Rande des Ruhrgebietes mit Blick auf das Münsterland, engagieren sich in der Hauptstelle und drei Geschäftsstellen rund 150 Beschäftigte für unseren Erfolg.

Wir suchen in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • telefonische und digitale Kundenbetreuung im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistungen der Sparkasse Gladbeck,
  • fallabschließende Erledigung von standardisierten Kundenanfragen im Finanzdienstleistungsgeschäft,
  • Terminvereinbarungen für unsere Kundenberater/innen,
  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenimpulsen,
  • Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen im Rahmen von Kampagnen.

 

Ihre Qualifikation:

  • kaufmännische Ausbildung, idealerweise auch als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau,
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Call-Center sind von Vorteil,
  • hohe Dienstleistungs-, Service- und Abschlussorientierung,
  • ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonieren,
  • sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen,
  • Affinität für technische Programme.

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientierten Zusatzkomponenten.

Sie arbeiten bei einem als familienfreundlich ausgezeichneten Unternehmen in einem wertschätzendem Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens.

Wenn Sie daran interessiert sind, die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihres Arbeitszeitanteils, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Frauen sind in Anlehnung an das Landesgleichstellungsgesetz NRW ausdrücklich erwünscht.

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens zum 31.05.2022 das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage unter www.sparkasse-gladbeck.de/karriere .

Als Ansprechpartner für Fragen hinsichtlich der inhaltlichen Ausgestaltung des Aufgabengebietes steht Ihnen der Teamleiter Kunden-Service-Center, Daniel Gunkel, (0 20 43 / 271-405) gerne zur Verfügung.

 

Standort

Friedrich-Ebert-Str. 2
45964 Gladbeck
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-gladbeck.de/karriere

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Gladbeck
Fachliche Ansprechperson

Frau
Miriam Lücke