Mitarbeiter/in Kundenservicecenter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)

Sparkasse Fürstenfeldbruck

Anzeige online seit Position Vertragsart
08.08.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Die Sparkasse Fürstenfeldbruck ist Marktführer in der Region und zählt zu den großen Sparkassen Bayerns. Etwa 660 Mitarbeiter schätzen das Wohnen, Arbeiten und die kurzen Wege in einem der attraktivsten Wirtschaftsräume Deutschlands. Bald auch Sie?

 

Werden Sie Teil unseres Erfolges und verstärken Sie unser Telefon-Team als

 

Mitarbeiter/in Kundenservicecenter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Als telefonischer Ansprechpartner im Kunden-Support geben Sie Auskünfte zum Bankgeschäft und erledigen service- und vertriebsorientiert Kundenanliegen innerhalb der festgelegten Abläufe. Mit Ihrer emphatischen Persönlichkeit unterstützen Sie dabei unsere Privatkunden auch zu Fragestellungen rund um unser Online-Banking und zu unseren Sparkassen Apps.

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung bei einem Finanzdienstleister
  • Kontaktfreude sowie Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift – insb. Freude am Telefonieren
  • Ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung
  • Begeisterungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Flexibilität
  • Affinität zu moderner Kommunikationstechnologie sowie einen sicheren Umgang mit digitalen Medien

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz am Standort Fürstenfeldbruck bei einem nachhaltigen und regionalen Arbeitgeber
  • Eine leistungsorientierte Vergütung nach dem TVöD mit attraktiver betrieblicher Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • 32 Tage tariflichen Urlaubsanspruch
  • Bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
  • Arbeitszeitmodelle gerne in Teilzeit
  • Flexible Arbeitszeiten nach Einsatzplan i.d.R. von Montag bis Freitag
  • Keine Samstagsarbeit
  • Eine intensive, ausführliche Einarbeitung in eine interessante und vielfältige Aufgabe
  • Entwicklungschancen bei der Übernahme weiterführender Aufgaben incl. individueller Weiterbildungsangebote
  • Moderne Arbeitsplätze und ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen und motivierten Team
  • Bankdienstleistungen zu Mitarbeiterkonditionen

 

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin. Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 23.09.2022 ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage www.sparkasse-ffb.de

 

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Ramona Fritz, Abteilungsleiterin Kunden-Service-Center, Tel.: 08141 / 407-2160

Andrea Schredl, Zentralbereich Personal, Tel.: 08141 / 407-2820

Standort

Hauptstr. 8
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-ffb.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Fürstenfeldbruck
Fachliche Ansprechperson

Frau
Susette Rohr