Mitarbeiter:in Kundenservice-Center (m/w/d)

Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
09.01.2023 19.08.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Weil´s um mehr als Geld geht.

Wir machen uns stark für echte Werte. Für unsere Kundinnen und Kunden. Für unsere Region. Für die Gemeinschaft. Die Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold gehört zu den größten Kreditinstituten im Kreis Gütersloh. Sie stellt damit nicht nur einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor in der heimischen Region dar, sondern ist mit ca. 460 Mitarbeitenden ein großer Arbeitgeber. Wir wollen die weiter steigenden Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden an die telefonische Erreichbarkeit noch besser erfüllen und möchten das Team des Kunden-Service-Centers verstärken. Dazu suchen wir Sie als engagierte

Mitarbeiter:in Kunden-Service-Center (m/w/d)

am Standort Rietberg in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von telefonischen und medialen Kundenanfragen bzw. – aufträgen
  • Kompetente Beantwortung von Fragen und einfache Beratung zu Produkten und Dienstleistungen unseres Hauses
  • Unterstützung des digitalen und stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen und fallabschließende Serviceleistungen
  • 1st-Level-Support Online-Banking
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen über den Gesprächsanlass hinaus und aktive Ansprache bzw. Weiterleitung an die Beratenden vor Ort (Cross-Selling)
  • Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Bankkaufmann/ Bankkauffrau
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe mediale Kompetenz
  • Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Kenntnisse in den Produkten und Dienstleistungen einer Sparkasse
  • Erfahrungen im Kundenkontakt - idealerweise in der In- und Outbound-Telefonie

Unsere Benefits:

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD-S
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • Sparkassen-Sonderzahlungen
  • Gesundheitsförderung (z.B. Sportangebote, Bezuschussung von Sport.Navi, BikeLeasing)
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der variablen Arbeitszeit und des mobilen Arbeitens
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Individuelle Weiterbildung und Qualifizierung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Wir setzen uns für unsere Region und Nachhaltigkeit ein

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
 

Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:

Frederic Bloch
Leiter Kunden-Service-Center und digitales Beratungs-Center
Telefon 05241 / 101 – 4600

Reinhard Hemkemeyer
Leiter Geschäftsbereich Personal
Telefon 05241 / 101 – 4510

Standort

Konrad-Adenauer-Platz 1
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-guetersloh.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold
Fachliche Ansprechperson

Frau
Silke Pollmeyer