Mitarbeiter:in Kundenservice-Center (m/w/d)

Sparkasse Gütersloh-Rietberg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
30.06.2022 19.08.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Die Sparkasse Gütersloh-Rietberg ist eine moderne und leistungsstarke Sparkasse mit anspruchsvollen Unternehmenszielen. In unserer Strategie beschreiben wir die Kernwerte, die uns ausmachen: Zukunft gestalten – Qualität leben – Erfolg sicherstellen.

Wir wollen die weiter steigenden Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden an die telefonische Erreichbarkeit noch besser erfüllen und möchten das Team des Kunden-Service-Centers verstärken. Dazu suchen wir Sie als engagierte/n

Mitarbeiter:in Kunden-Service-Center (m/w/d)

am Standort Rietberg in Voll- oder Teilzeit.
 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von telefonischen und medialen Kundenanfragen bzw. – aufträgen
  • Kompetente Beantwortung von Fragen und einfache Beratung zu Produkten und Dienstleistungen unseres Hauses
  • Unterstützung des digitalen und stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen und fallabschließende Serviceleistungen
  • 1st-Level-Support Online-Banking
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen über den Gesprächsanlass hinaus und aktive Ansprache bzw. Weiterleitung an die Beratenden vor Ort (Cross-Selling)
  • Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Bankkaufmann/ Bankkauffrau
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe mediale Kompetenz
  • Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Kenntnisse in den Produkten und Dienstleistungen einer Sparkasse
  • Erfahrungen im Kundenkontakt - idealerweise in der In- und Outbound-Telefonie

Das erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • Sparkassen-Sonderzahlungen
  • Gesundheitsmanagement (z.B. Sport.Navi)
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der variablen Arbeitszeit
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
 

Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:

Frederic Bloch
Leiter Kunden-Service-Center und digitales Beratungs-Center
Telefon 05241 / 101 – 26010

Reinhard Hemkemeyer
Leiter Geschäftsbereich Personal
Telefon 05241 / 101 – 4510

Standort

Konrad-Adenauer-Platz 1
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-guetersloh.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Gütersloh-Rietberg
Fachliche Ansprechperson

Frau
Silke Pollmeyer