Mitarbeiter:in im Service-Pool des Business-Centers
Sparkasse Osnabrück
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
14.03.2023 | 05.04.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Über uns
Mit einer Bilanzsumme von 8,6 Mrd. Euro sind wir, die Sparkasse Osnabrück, die führende Finanzdienstleisterin in der Osnabrücker Region. Unsere Zukunft gestalten wir konsequent, seriös, gradlinig und mit großer Zuversicht.
Rund 1.080 Mitarbeiter:innen sorgen in 55 Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktunterstützungseinheiten für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei unseren Privat-, Firmen- und institutionellen Kund:innen.
Wir begreifen den Wandel als Chance. Unsere Beratung, Prozesse und Services entwickeln wir stetig weiter. Niemand kann digital und stationär so gut verbinden wie wir. So bleiben wir auch in einer digitaler werdenden Welt erste Ansprechpartnerin für die vielschichtigen und anspruchsvollen Anliegen unserer Kund:innen.
Ihre Aufgaben
Im Service-Pool unseres Business-Centers werden die Serviceanliegen unser Geschäfts- und Gewerbekunden bearbeitet und im Bedarfsfall erfolgt eine Überleitung an unsere Berater:innen.
- Serviceorientierte digitale Bearbeitung von eingehenden Anliegen der gewerblichen Kund:innen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail)
- Erteilung von Auskünften zu bestehenden Kontoverbindungen sowie zu den standardisierten Sparkassen- und Verbundprodukten im privaten und gewerblichen Bereich
- Entgegennahme und Bearbeitung von überwiegend digitalen Aufträgen (u. a. Erstellung und Bearbeitung von Kontoverträgen und weiteren Zusatzverträgen)
- Überleitung an die Berater:innen
Ihr Profil
- Sie besitzen idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in den privaten und gewerblichen Serviceprodukten einer Sparkasse bzw. einer Bank.
- Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Themen und betrachten die Digitalisierung als Chance.
- Sie können sich schnell auf verschiedene Situationen im Telefonat einstellen und bleiben auch in schwierigen Situationen kunden- und serviceorientiert.
- Sie sind in der sprachlichen und schriftlichen Kommunikation sicher.
- Der Umgang mit unseren gängigen PC-Programmen ist für Sie selbstverständlich.
- Sie bringen Freude an der neuen Aufgabe mit und verstehen sich als Teil des Veränderungsprozesses für eine erfolgreiche Umsetzung des Business-Centers.
Wir bieten Ihnen
- eine verantwortungsvolle Position bei einem der attraktivsten arbeitgebenden Unternehmen der Region Osnabrück
- eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-S mit umfangreichen Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen) sowie außertarifliche Leistungen
- mobiles Arbeiten
- 32 Tage Urlaub pro Kalenderjahr (Tarifvertrag)
- flexible Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeitregelung
- eine kapitalgedeckte betriebliche Altersvorsorge
- ein umfangreiches Angebot unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements, z. B.
- Dienstradleasing
- Betriebssport
- Firmenfitness EGYM Wellpass - gute Vereinbarkeit von Ihrem Berufs- und Privatleben
Weitere Informationen
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich bis zum 05.04.2023 über unsere Homepage.
Für weitere Auskünfte rufen Sie gern Elisa Warning, Leiterin Business-Center, unter 0541 324-2361 an.
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-osnabrueck.de/de/home/ihre-sparkasse/karriere/stellenangebote---direkteinstieg.html?n=true&stref=hnav
Sparkasse Osnabrück
Susanne Leveling
Personalwesen
Postfach 2820
49018 Osnabrück
Niedersachsen
E-Mail: susanne.leveling@sparkasse-osnabrueck.de
Elisa Warning
Leiterin Business-Center
E-Mail: elisa.warning@sparkasse-osnabrueck.de
Tel.: 0541 324-2361