Mitarbeiter:in im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d)

Sparkasse Westerwald-Sieg

Anzeige online seit Position Vertragsart
12.10.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Stellenausschreibung

Die Sparkasse Westerwald-Sieg ist ein moderner und zukunftsorientierter Arbeitgeber mit einer Bilanzsumme von circa 4 Mrd. Euro und rund 600 Beschäftigten.

Neben der persönlichen Kundenbetreuung engagieren wir uns vielseitig an regionalen Projekten. Dabei werden die Themen der Nachhaltigkeit und Digitalisierung auch im Unternehmen aktiv gelebt.

Wir freuen uns auf innovative Persönlichkeiten, welche die Ziele der Sparkasse Westerwald-Sieg aktiv aber auch kritisch mit uns zusammen verfolgen. Also worauf warten und nicht direkt bewerben?

 

Für unser Beratungscenter Digital suchen wir

Mitarbeiter:in im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Erbringung von Serviceleistungen über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Bedarfserkennung für weitere Themen und Überleitung an Kundenberater bzw. Spezialisten
  • Aktive Kundenansprache zur Terminvereinbarung für unsere Kundenberatung
     

Das bringen Sie mit:

  • Spaß an der Kommunikation
  • Hohe Dienstleistungs-, Service und Kundenorientierung
  • Flexibilität und Engagement

 

Wir bieten:

  • Tarifvergütung nach dem TVöD incl. der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 32 Tage Urlaub
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Mobiles Arbeiten möglich
     
     

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, dann bewerben Sie sich gerne.

 

Sparkasse Westerwald-Sieg

- Personal -

 

Bärbel Decku               Jörg Denker

 

Standort

Bismarkstraße 16
56470 Bad Marienberg
Rheinland-Pfalz

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sk-westerwald-sieg.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Westerwald-Sieg
Fachliche Ansprechperson

Herr
Kevin Andres