Mitarbeiter in der Medialen Kundenberatung (m/w/d)

Kreissparkasse Göppingen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
21.09.2021 01.07.2021 Einstiegsposition Teilzeit

Wir suchen: Mitarbeiter in der medialen Kundenberatung (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit (mind. 50 %)

Die Kreissparkasse Göppingen ist das führende Finanzinstitut im Landkreis mit einem kompletten Leistungsangebot für Privat- und Firmenkunden. Mit über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir das dichteste Filialnetz im Landkreis, sind aber auch über alle gängigen digitalen Kanäle erreichbar. Als öffentlich-rechtliches Institut ist es für die Kreissparkasse selbstverständlich,
gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Wir sind fest in der Region verwurzelt und engagieren uns in vielfältiger Weise für das Gemeinwesen – unter anderem mit vier Stiftungen und Jahr für Jahr mit Spenden in jeweils siebenstelliger Gesamthöhe.


Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung mit Abschlussfunktion/Produktverkauf
  • Kundenverantwortung für die zugeordneten Kunden
  • Aktiver Vertrieb im Rahmen definierter Aktionen und Kampagnen
  • Dienstleistungsfunktion sowie Überleitungen an Finanzberater und andere Spezialisten
  • Signalerkennung und Signalverwertung
  • Betreuung Beraterchat
  • Entgegennahme von Anrufen aus der Inbound-Telefonie im Rahmen einer Überleitung bei komplexen Sachverhalten
  • Beratung via Video

 

Ihre Voraussetzungen:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau
  • Sie besitzen eine hohe Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und an der aktiven Kundenansprache, speziell am Telefon
  • Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Leistungswille, Verhaltens-Flexibilität, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit


Wir wollen, dass Sie gerne bei uns arbeiten. Dafür geben wir als Bank unser Bestes. Zeit für Ihr Engagement und Ihre berufliche Entwicklung ist wichtig, aber auch Ihre persönlichen Lebenspläne kommen bei uns nicht zu kurz. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement schaffen wir eine gute Work-Life-Balance. Ganz klar: Attraktive Konditionen und individuelle Schulungs- und Trainingsmaßnahmen gehören dazu und noch vieles mehr.

Ihre Bewerbung mit Beschreibung Ihrer bisherigen Tätigkeitsfelder und Arbeitsschwerpunkte sowie dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen lassen Sie uns bitte zukommen.

sparkasse.mein-check-in.de/ksk-gp/stellenangebote


Fragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne:

Frau Gall-Stahl, Filialbereichsleitung Mediales Beratungs- und Service-Center, Telefon 0 71 61/603 - 11 501
Frau Diez, Personalabteilung, Telefon 0 71 61/603 – 11 162

Kreissparkasse Göppingen, Personalabteilung, Marktstraße 2, 73033 Göppingen

Standort

Marktstr. 2
73033 Göppingen
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-gp.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Göppingen
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Steffen Durner