Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH Co. KG

Anzeige online seit Position Vertragsart
25.08.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Tragen Sie hier Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Servicecenter, Abteilung Servicecenter Auftragsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen

 - Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) -

Ihre Aufgaben

Tragen Sie hier die Aufgaben und TätigDie FI übernimmt im Rahmen ITServicesComfort (ITSC) als Generalunternehmer den IT-Infrastrukturbetrieb unserer Kunden. Wir bilden dabei produktübergreifend die Schnittstelle zwischen den Kunden des Servicecenters und den leistungserbringenden Einheiten innerhalb der FI. Die Abteilung ist verantwortlich für die fachliche Ausarbeitung der Leistungen für Servicecenter-Kunden.

Auf unserem Weg zum Digitalisierungspartner befinden wir uns mitten in der Transformation zum Managed Service Provider. Wir bieten ein aufregendes und spannendes Umfeld mit guter Zukunftsperspektive, viel Freiraum für eigene Ideen und die Entfaltung Ihrer Potentiale sowie Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Weiterhin gehören zu unseren Aufgaben:

  • Ansprechpartner für die Benutzerverwaltung der Servicecenter Sparkassen
  • Mitwirkung in Projekten und Weiterentwicklung der Prozesse des Benutzer- und Rechtemanagements
  • Erstellung und Pflege von fachlichen Dokumentationen
  • Steuerung von externen Dienstleistern sowie Kommunikation mit Kunden und Kollegen
  • 2nd- und 3rd-Level Support bei der Umsetzung von Kundenaufträgen oder Incidents

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d), Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung mit Client-Server-Infrastrukturen und im IT-Consulting
  • Kenntnisse im Bereich Benutzer- und Rechtemanagement sowie im Active Directory vorteilhaft
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung

Weitere Informationen

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 155/2022!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Bahadir Battal zur Verfügung. Sie erreichen Bahadir Battal unter Tel. 069 74329-33310 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

Standort

Laatzener Straße 5
30539 Hannover
Niedersachsen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.f-i.de/Service/Impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Finanz Informatik GmbH  Co. KG
Ansprechperson

Finanz Informatik GmbH Co. KG
Bahadir Battal
Theodor-Heuss-Allee 90
60486 Frankfurt am Main
Hessen

E-Mail: karriere@f-i.de
Tel: 069 74329-33310