Mitarbeiter im Inbound und Outbound (m/w/d) im Kunden Service Center

Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim

Anzeige online seit Position Vertragsart
22.09.2022 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Werden Sie Teil unseres ausgezeichneten Teams!

Unser Kunden Service Center in Schwäbisch Hall braucht Verstärkung.

Wir sind eine leistungsstarke, vertriebsorientierte Sparkasse mit einer Bilanz­summe von rund 4,4 Mrd. €, 540 Mitarbeiter/innen und 40 Filialen.

Zur Verstärkung und weiterem Ausbau unseres Kunden Service Centers in Schwäbisch Hall suchen wir Mitarbeiter im Inbound und Outbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Sie unterstützen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kunden Service Center die Berater bei der nachhaltigen Pflege und beim Ausbau von Kundenbeziehungen.

Inbound:

  • Sie nehmen telefonisch eingehende Kundenanfragen und -aufträge an und bearbeiten diese fallabschließend
  • Sie vermitteln gegebenenfalls eingehende Telefonate weiter

Outbound:

  • Sie rufen unsere Kunden aktiv zur gezielten telefonischen Vereinbarung von Terminen mit den Beratern an
  • Sie führen Kampagnen/Marketingaktionen incl. Nachfassung durch

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse der gängigen PC- Anwendungen
  • Sie sind eine serviceorientierte Person mit hoher Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie einem eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil
  • Sie haben Spaß an der Telefonie und im Umgang mit Menschen, die Fähigkeit durch gutes sprachliches Ausdrucksvermögen zu überzeugen und eine angenehme und professionelle Telefonstimme in verhandlungssicherem Deutsch
  • Sie bringen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitverteilung (werktäglich zwischen 8 Uhr und 20 Uhr) mit, die sich an der Erreichbarkeit unserer Kunden orientiert

 

Unser Angebot:

  • Ein moderner, attraktiver, sicherer und vielseitiger Arbeitsplatz mit kundenorientierter Arbeitszeitregelung
  • Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach TVöD-S, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung
  • Gute Sozialleistungen und Raum für Ihre Weiterentwicklung

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über www.sparkasse-sha.de/karriere unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

Für ausführliche Informationen nimmt sich die Leiterin unseres Kunden Service Centers, Barbara Kronmüller (Telefon 0791 754 541) gerne Zeit für Sie.

www.sparkasse-sha.de

Standort

Hafenmarkt 1
74523 Schwäbisch Hall
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-sha.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim
Fachliche Ansprechperson

Herr
Werner Ehret