Mitarbeiter für unser Kunden-Dialog-Center (m/w/d)
Sparkasse Lörrach-Rheinfelden
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
13.03.2023 | 10.04.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Sind Sie unser neuer Mitarbeiter für unser Kunden-Dialog-Center (m/w/d)?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser Kunden-Dialog-Center (m/w/d). Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (ab 50%) möglich.
Als Mitarbeiter im Kunden-Dialog-Center (m/w/d) haben Sie folgende Aufgaben:
- Aktive anlassbezogene Kundenansprache mit anschließender Terminvereinbarung bzw. Produktverkauf zu ausgewählten Produkten
- Entgegennahme von Kundenanrufen
- Möglichst abschließende Erfüllung der Kundenwünsche (z.B. Fragen rund um das Konto, Online- Banking, zu unseren Produkten, Terminvereinbarungen, etc.)
- Erkennen von Anspracheanlässen mit anschließender Terminvereinbarung
- Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen über elektronische Medien (E-Mail, Kontaktformulare und Text-Chat)
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene Bankausbildung
- Möglichst Erfahrung als Servicemitarbeiter (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d)
- Gute Kenntnisse der Sparkassenprodukte sind wünschenswert
- Gute PC-Kenntnisse
- Gutes sprachliches und freundliches Ausdrucksvermögen
- Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
- Eine positiv ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit am Telefon, verbunden mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Gute Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität
Das bieten wir Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Zukunftsfeld bei einem attraktiven Arbeitgeber in der Region
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement
- Unterstützung bei notwendigen Weiterbildungsmaßnahmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen Ihnen unsere Ansprechpartner:in zur Verfügung:
- Franziska Merkel I Leiterin Personal I Tel.07621/411-7650 I franziska.merkel@sparkasse-loerrach.de
- Harald Birk I Leiter Kunden-Dialog-Center I Tel.07621/411-6635 I harald.birk@sparkasse-loerrach.de
- Frederic Burger I Filialbereichsleiter Lörrach I Tel.07621/411-6160 I frederic.burger@sparkasse-loerrach.de
Diskretion und Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Standort
Haagener Straße 2
79539 Lörrach
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-loerrach.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer