Mitarbeiter für den medialen Kundendienst (m/w/d)

Sparkasse Vorpommern

Anzeige online seit Position Vertragsart
13.10.2021 Einstiegsposition Teilzeit

Die Sparkasse Vorpommern ist der beliebteste Finanzdienstleister Vorpommerns. Seit fast 200 Jahren sind wir eng mit den Menschen und der Region verbunden. Wir begleiten unsere Kunden zuverlässig und langfristig bei der Erreichung ihrer Ziele und Vorhaben. Dazu gehört für uns auch, mutig neue Wege zu gehen und Wandel aktiv zu gestalten.

 

Dafür brauchen wir Dich! Bereichere unser Team als

Mitarbeiter für den medialen Kundendienst (m/w/d)

In der S-Media-Filiale Service

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeitarbeit max. 35 Stunden

 

Was Du mitbringst:

Du suchst Herausforderungen und liebst es mit Menschen zu kommunizieren. Du kannst dich gut in die Bedürfnisse deiner Kunden hineinversetzen. In hektischen Phasen bewahrst Du dank deiner strukturierten Arbeitsweise den Überblick und bist zeitlich flexibel. Und wenn Du noch untenstehende Voraussetzungen erfüllst, wollen wir Dich unbedingt kennenlernen!

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Du bringst ausgeprägte telefonische und verbale Kommunikationsfähigkeiten sowie eine aktive Zuhörkompetenz mit.
  • Dich zeichnet eine hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und überzeugende, vertrauenswürdige Art aus.
  • Du hast Interesse dir ein Wissen über unsere Produkte und Dienstleitungen anzueignen.  

 

Dein Herz schlägt für den Service am Kunden? Dann wird es bei diesen Aufgaben vor Freude springen:

  • Du beantwortest Kundenanfragen und Aufträge fallabschließend.
  • Du nimmst Reklamationen entgegen und bearbeitest oder leitest diese weiter.
  • Du bearbeitest die Kundenkontakte mittels der interaktiven Service-Plattform (ISP).
  • Du vereinbarst für unsere Berater die Kundentermine im Auftrag der Vertriebssteuerung.
  • Du stellst mit deinen Kollegen*innen ein stetiges Kundenkontaktmanagement sicher.
  • Du unterstützt Kunden bei einfachen Produktabschlüssen sowie bei Transaktionen in der Internetfiliale.
  • Du bearbeitest alle eingehenden Anrufe und Mails von allen Vertriebseinheiten und zentralen Rufnummern.
  • Du identifizierst dich mit den Vertriebsanlässen/Cross-Selling-Ansätzen und leitest an unsere Kundenberater bzw. zu den Spezialisten über.
  • Du erfasst und pflegst Daten in OSPlus.

 

Unsere Benefits für Dich:

  • Ein gutes Gehalt mit Bezügen und sozialen Leistungen entsprechend den Bestimmungen für Angestellte im öffentlichen Dienst.
  • Ein tolles Team: Wertschätzung und Zusammenhalt werden bei uns großgeschrieben.
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und einem hohen Qualitätsanspruch.
  • Regelmäßige Weiterbildungsangebote.

 

Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 29.10.2021, die wir gern online entgegennehmen. Papierhaft eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt.

Deine Fragen beantwortet Dir Antje Rochow (Leiterin der Personalabteilung, Telefon 03834 5571499) gerne persönlich.

Standort

An der Sparkasse 1
17489 Hansestadt Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-vorpommern.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Vorpommern
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Marion Hauschildt