Mitarbeiter für den Empfang im Privatkundenvertrieb (m/w/d)

Sparkasse Gummersbach

Anzeige online seit Position Vertragsart
21.06.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Sie haben Lust auf eine Veränderung? Ihre bisherige Branche bietet nicht mehr das, was Sie sich zukünftig wünschen? Oder Sie fragen sich, soll das beruflich schon alles gewesen sein? Sie sind motiviert, leistungsfähig und arbeiten gerne mit Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind eine innovative Sparkasse mit 350 Mitarbeitenden, Marktführer und bedeutender Arbeitgeber im Herzen des Oberbergischen Kreises.

Zur Erzielung eines nachhaltigen Unternehmenserfolgs richten wir unser Handeln an den Werten Mut, Verantwortung, Wertschätzung und Begeisterung aus und verstehen uns als der moderne Partner für eine lebenswerte Zukunft mit Verantwortung für Menschen in der Region. Unsere Mitarbeitenden stellen dies täglich mit hohem Engagement und Freude unter Beweis und bilden die Basis für unseren Geschäftserfolg, den wir in Zukunft als eigenständige Sparkasse weiter ausbauen wollen.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptgeschäftsstelle in Wiehl suchen wir Sie als

Mitarbeiter für den Empfang im Privatkundenvertrieb (m/w/d)

Ihre Verantwortung

  • Im Service-/Empfangsbereich sind Sie das Gesicht der Sparkasse in unserer Hauptgeschäftsstelle in Wiehl und erster Kontakt für unsere Kundinnen und Kunden
  • Sie verstehen sich als Gastgebender
  • Sie unterstützen die Beratenden dabei, den Besuch in der Filiale für unsere Kundinnen und Kunden zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen
  • Sie kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf der Kundentermine und nehmen weitere Unterstützungsaufgaben für unsere Beratenden wahr

Ihr Profil:

  • Sie bringen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung im persönlichen Kundenkontakt aus bisherigen Tätigkeiten mit
  • Sie können eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen
  • Sie sind motiviert und bereit Neues zu lernen
  • Sie beherrschen eine sichere und verbindliche Kommunikation
  • Sie haben Erfahrungen und Freude im Umgang mit digitalen Medien

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung gem. TVöD-S
  • Geregelte Arbeitszeiten (ohne Wochenend- oder Schichtdienst)
  • Zahlreiche Sozialleistungen und außertarifliche Leistungen, wie z. B. eine umfangreiche betriebliche Krankenversicherung
  • 32 Tage Jahresurlaub und die Möglichkeit, einen Teil Ihres Einkommens in zusätzlichen Urlaub umzuwandeln
  • Je nach Vorbildung und Berufserfahrung durchlaufen Sie ein umfangreiches fachliches und verkäuferisches Einarbeitungsprogramm im Kundenservice
  • Sie werden Teil eines festen Teams

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte stellen Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal CHECK-IN auf unserer Homepage www.sparkasse-gm.de/karriere bis zum 25.07.2022 zur Verfügung.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie kennenzulernen!

Standort

Hindenburgstr. 4-8
51643 Gummersbach
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-gm.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Gummersbach
Fachliche Ansprechperson

Herr
Manuel Weyer