Mitarbeiter BusinessCenter (m/w/d)
Sparkasse Hochrhein
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
19.05.2023 | Position mit Berufserfahrung | Teilzeit |
Modern, digital und trotzdem nah!
Mit einer Bilanzsumme von 3,8 Mrd. Euro und rund 500 Mitarbeitenden sind wir Marktführerin in der reizvollen Hochrheinregion. Wir sind ein modernes und dynamisches Unternehmen, nutzen aktuelle Kommunikationstechnologien und bieten Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovativer Arbeitgeber investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander.
Unser BusinessCenter ist erster digitaler Ansprechpartner für unsere Geschäfts- und Gewerbekunden. Werden Sie eine/r unserer neun Mitarbeitenden und bewerben Sie sich bei uns als
Mitarbeiter BusinessCenter (m/w/d)
in Teilzeit mit 25 Wochenstunden
Ihr Hauptaufgaben werden sein:
- Entgegennahme von Anfragen gewerblicher Kunden und fallabschließende Bearbeitung der daraus entstehenden Kundenwünsche (z.B. Anlage Vollmachten, Änderung der Gesellschafter, Anlage von BusinessCards)
- Neuanlage und Bestandspflege der Kundendaten über unser Kernbanksystem für alle gewerblichen Kunden
- Beraten der Kunden zu alternativen Zugangskanälen (z.B. Online / Mobile / E-Postfach/ Firmenkundenportal/ Sichere E-Mail)
- Erstellen und Weiterleiten von Serviceaufträgen aus den Bereichen Giro, Darlehen und Sorten
- Selbstständige Bearbeitung von Serviceaufträgen, erstellt durch die gewerblichen Kundenberater
- Durchführung von gewerblichen Outbound Kampagnen
- Fallabschließender Support in allen Online Banking Produkten
Was Sie auszeichnet:
- eine Bankausbildung und die Bereitschaft zur Einarbeitung und Weiterbildung
- Erfahrung im Umgang mit Kunden, gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung
- Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Vertriebskanälen und hohes Interesse an Neuerungen und Prozessweiterentwicklungen, sowie deren Umsetzung
- breites Produktwissen und Kenntnisse von Bank-Software-Anwendungen (idealerweise OSP, ISP)
- hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe und Flexibilität
Was wir Ihnen bieten:
- eine gute Bezahlung mit allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst
- 32 Tage Urlaub zzgl. zwei Bankfeiertage
- vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Zuschuss zum Jobticket
- ... und vieles mehr
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne die Gruppenleiterin Stephanie Dorka, Telefon 07751/882-1456 und der Abteilungsleiter Gewerbekunden Armin Dörflinger Telefon 07751/882-1500.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standort
Bismarckstraße 7
79761 Waldshut-Tiengen
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hochrhein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer