Mitarbeiter Business-Center Service (m/w/d)

Sparkasse Kinzigtal

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
12.05.2022 31.05.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Über uns

Neue Wege gehen - Zukunft aktiv gestalten - Weiterkommen

Mit einer Bilanzsumme von über 1,75 Milliarden Euro und rund 240 Mitarbeitenden sind wir das marktführende Institut in unserem Geschäftsgebiet. Als größte Sparkasse im Kinzigtal orientiert sich unsere Geschäftspolitik an der engen Verbundenheit mit den Menschen, Unternehmen und Kommunen der Region. Unsere reizvolle und sonnige Lage, am Rande des Schwarzwalds, bietet einen sehr hohen Lebens- und Freizeitwert.

Unser neues Business-Center ist der Wachstums- und Ergebnismotor im Bereich Firmenkunden/Private Banking in der digitalen Welt.

Entdecken Sie, was das Business-Center für Sie sein kann: Der Ort, an dem Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und der Sparkasse Kinzigtal von morgen ein Gesicht geben.

Seien Sie mittendrin statt nur dabei und bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben

  • Sie erbringen hochwertige Serviceleistungen für unsere gewerblichen Kundinnen und Kunden in den Bereichen: Zahlungsverkehr, Stammdaten, Reklamation und Sparverkehr sowie allgemeine Auskunftserteilung innerhalb aller privater und gewerblicher Serviceprozesse
  • Sie sind erste Anlaufstelle und telefonischer Ansprechpartner
  • Sie bearbeiten selbständig Serviceaufträge/IF-Aufträge und Ereignisse für den gewerblichen Kundenbereich
  • Sie leiten ggfs. die Kunden an die entsprechenden Berater weiter und vereinbaren Termine
  • Sie unterstützen den Vertrieb und sind interner Dienstleister für BeraterInnen und Führungskraft (z.B. div. Bestandsbearbeitungen, Kontoeröffnungen, etc.)
  • Sie arbeiten in einem innovativen und zukunftsweisenden Team mit gegenseitiger Unterstützung und einem guten gemeinsamen Miteinander
  • Ihnen stehen weitere Entwicklungsperspektiven im Firmenkundenbereich offen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Erfahrungen und Kenntnisse
  • Flexibilität bzgl. der Arbeitszeit im vorgegebenen Rahmen
  • Freundliches Auftreten am Telefon (Visitenkarte der Sparkasse) sowie Serviceorientierung
  • Gutes technisches Verständnis und hohes Interesse an der medialen Sparkassenwelt

Wir bieten Ihnen

  • Ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einer positiven Unternehmenskultur
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote, um sich fachlich und persönlich zu entwickeln
  • Möglichkeit, sich die Arbeitszeit flexibel einzuteilen
  • 14 Monatsgehälter auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) inkl. Vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen
  • Zusätzlich außertarifliches Anreizsystem, betriebliche Altersvorsorge (bAV), attraktive Be-triebsrente (ZVK) und umfangreiche Sozialleistungen
  • Gesundheitsförderung- weil uns Ihre Gesundheit wichtig ist
  • Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads (auch für die private Nutzung)

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31. Mai 2022 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail (personal@sparkasse-kinzigtal.de).

Ihre Fragen beantworten Ihnen Bereichsdirektor Firmenkunden/Private Banking, Herr Frank Weber (07832/701-301) oder Bereichsleiterin Personal, Frau Simone Bruder (07832/701-680) gerne.

Unternehmen
Logo Sparkasse Kinzigtal
Ansprechperson

Sparkasse Kinzigtal
Simone Bruder
Bereichsleiterin Personal
Hauptstr. 12
77716 Haslach
Baden-Württemberg

E-Mail: personal@sparkasse-kinzigtal.de
Tel: 07832/701-680

Fachliche Ansprechperson

Frank Weber
Bereichsdirektor Firmenkunden/Private Banking

E-Mail: frank.weber@sparkasse-kinzigtal.de
Tel.: 07832/701-301