Mitarbeiter Betriebsorganisation (m/w/d)
Bordesholmer Sparkasse AGÜber uns
Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zum Kunden. Sicherheit und Stabilität, Verantwortung und Nähe sind die Werte, die uns als freie Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 938 Mio. € erfolgreich sein lassen. Unsere Mitarbeitenden und unsere Kundinnen und Kunden wissen das zu schätzen.
Wir bieten
Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem familiär geprägten, wirtschaftlich gesunden Unternehmen u.a. mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten, betrieblicher Altersvorsorge, Bike-Leasing, Jobticket und Mitarbeiterparkplätzen. Und nicht zuletzt können Sie von uns eine an Ihrer Qualifikation und den Anforderungen der Stelle orientierte Vergütung auf der Grundlage des Bankentarifs erwarten.
Aufgaben
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Dokumentation von Geschäftsprozessen,
- Beratung und Begleitung von ausgewählten Fachbereichen,
- Administration von bankfachlichen Anwendungen und Systemen,
- Mitarbeit bei Projekten.
Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau (m/w/d).
- Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Organisationsabteilung eines Kreditinstituts gesammelt.
- Eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise liegt Ihnen.
- Sie bringen Engagement mit und besitzen ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein.
- Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit aus.
Weitere Informationen
GUT ZU WISSEN:
Sie haben bisher noch keine Erfahrung im Bereich Betriebsorganisation, würden sich aber gerne zukünftig in diesem Bereich einbringen? Dann unterstützen wir Sie gerne und umfassend bei der Einarbeitung.
Wir möchten uns mit Fachkräften verstärken, die Begeisterung für unsere Werte mitbringen.
Für unseren Bereich Organisation suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung!