Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Firmenkundenportal

Stadtsparkasse München

Anzeige online seit Position Vertragsart
08.12.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Werden Sie Teil des Teams der Stadtsparkasse München und kommen Sie zur größten bayerischen Sparkasse. Wir werden die Position als Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) für unser Firmenkundenportal im Team des Service-Centers zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit besetzen. Das Arbeitsverhältnis ist vorerst auf zwei Jahre befristet.

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer fairen Vergütung nach TVöD
  • Ein eigenes iPad – auch zur privaten Nutzung
  • Vielfältige Karriere- und Weiterbildungschancen
  • Einen Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber, der sich für Gesellschaft und Kultur in unserer schönen Stadt München engagiert
  • Attraktive Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen, zwei Ferienhäuser, Jobrad-Leasing, rund 2.000 Betriebswohnungen, ein eigenes Fitnessstudio und vieles mehr

 

Das machen Sie bei uns:

  • Im Zuge der Neueinführung unseres browserbasierten Firmenkundenportals sorgen Sie für ein reibungsloses digitales Onboarding unserer Kunden
  • Als Spezialist und erster Ansprechpartner erläutern Sie die Grundfunktionen im System und geben unseren Kunden wichtige Sicherheitshinweise an die Hand
  • Zudem unterstützen Sie bei der Registrierung und der anschließenden Legitimation und leiten unsere Kunden zur Anlage weiterer Nutzer sowie den zugehörigen Berechtigungen an
  • Ihr Ziel ist es, unseren Firmenkunden ein qualitativ hochwertiges Onboarding zu bieten, um ein optimales Nutzererlebnis zu schaffen und die Supportleistung unserer Servicemitarbeiter im Nachgang so gering wie möglich zu halten

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits Berufserfahrung im Bankenwesen sammeln
  • Ihr bankfachlicher bzw. betriebswirtschaftlicher Hintergrund hilft Ihnen dabei die Zusammenhänge in Unternehmen zu verstehen und auch Begriffe wie beispielsweise Gesellschafts- und Unternehmensformen oder Legitimationsanforderungen sind für Sie kein Fremdwort
  • Neben einem guten technischen Verständnis und einer Affinität zu moderner IT-Technologie, bringen Sie eine ausgeprägte Telefonkompetenz mit
  • Sie überzeugen durch Ihre freundliche und kommunikative Art, ein hohes Maß an Serviceorientierung und sind ein echter Teamplayer
  • Die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten zwischen Montag und Freitag rundet ihr Profil ab

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung über den Button „Jetzt bewerben“ oder unter www.sskm.de/karriere . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an das Recruiting-Team unter 089 2167-52087.

 

Stadtsparkasse München -  Die Bank unserer Stadt.

Jeder zweite Münchner und jedes dritte Unternehmen ist Kunde der Stadtsparkasse München - dem Marktführer am Bankplatz. Über 2.000 Mitarbeitende setzen sich dafür ein, die Belange unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir zählen zu den vier großen Sparkassen im Land. Die Sparkassen-Finanzgruppe ist die größte Bankengruppe in Deutschland. Wir bieten persönliche und digitale Beratung, das dichteste Bankfilialnetz in München sowie ein mehrfach ausgezeichnetes Online-Banking.

www.sskm.de

Standort

Ungererstraße 75
80805 München
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.sskm.de/sskmwww/sskmwww_prod/sskmwww/kontakt/impressum/c_kon_imp_imp.jsp

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadtsparkasse München
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Jennifer Kutz