Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Inbound (m/w/d)

Sparkasse Neuss

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
25.11.2021 15.11.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Inbound (m/w/d)

– befristet für ein Jahr in Voll- und Teilzeit –

 

Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!

 

Diese Aufgaben erwarten Sie:

telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Serviceleistungen mit abschließender Bearbeitung

  • Unterstützung der Kunden bei der Nutzung aller Vertriebskanäle
  • Bearbeitung von Chat-Anfragen und Mails
  • Kundenbedarf aufnehmen und Terminvereinbarung
  • aktive Kundenansprache in einem festgelegten Produktportfolio
  • Überleitung der Kunden an die zuständigen Beratenden oder Spezialisten

 

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Finanzdienstleistungs- oder kaufmännischen Beruf
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung; mit Bankprodukten ist von Vorteil
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • hohe Dienstleistungsorientierung
  • routinierter Umgang mit dem PC
  • Interesse an modernen Medien
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohe Lernbereitschaft

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands
  • Einarbeitungsphase
  • Vergütung nach dem TVöD
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • attraktive Sozialleistungen

 

Sie fühlen sich angesprochen?


Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.11.2021 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Die Sparkasse Neuss strebt einen höheren Anteil von Frauen in qualif izierten Fach- und Führungspositionen an. Frauen sind deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.


Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Sven Kellerhoff, Leiter Mediales Kunden Center: 02131 97-1477 oder Sandra Langen, Personalmanagement: 02131 97-1502.

 

www.sparkasse-neuss.de/karriere

Standort

Oberstrasse 110-124
41460 Neuss
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neuss.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Neuss
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Ulrike Huppertz