Mitarbeitende (m/w/d) Online-Banking-Support Privatkunden

Sparkasse Lüneburg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
05.05.2022 03.06.2022 Einstiegsposition Teilzeit
Mitarbeitende (m/w/d) für den Online-Banking-Support Privatkunden

Die Sparkasse Lüneburg hat als Arbeitgeberin vieles zu bieten. Werden Sie Teil eines Unternehmens mit echtem Teamspirit!

Mit unserer Haltung, unseren Produkten und Initiativen beteiligen wir uns aktiv an der ökologischen, ökonomischen und sozialen Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft. Wir leisten so einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Region.

Unser Kunden-Service-Center (KSC) ist mit über 170.000 Kundenkontakten pro Jahr die multimediale Drehscheibe unserer Sparkasse. Neben der Erbringung hochwertiger Serviceleistungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden produktbezogene Beratung mit Verkauf im Rahmen der Produktplatte des KSC.

Für den Kunden-Support und die Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden zu allen Fragen rund um das Online-Banking investieren wir bewusst in neue Stellen und suchen zur Stärkung unseres kompetenten und partnerschaftlichen Teams im Kunden-Service-Center zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende für den Online-Banking-Support Privatkunden (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.

Ihre Schwerpunktaufgaben:
  • Sie übernehmen die Beratung für sämtliche Produkte im Bereich Online-Banking für private Kunden (u. a. Internet-Filiale, Sparkassen-App, App pushTAN, App S-Invest / bevestor, App S-ID-Check, App Mobiles Bezahlen / Apple Pay, Banking-Software).
  • Darüber hinaus sind Sie zuständig für die telefonische und Online-Beratung sowie den Support zu Banking-Lösungen für private Kunden zu den Themen Online-Banking-Zugangswege, Banking-Software, Elektronisches Postfach / elektronischer Zugang, Sicherungsverfahren, Einrichten und Aktivieren der Online-Banking-Lösungen, Service- und Produktprozesse.
  • Die tägliche Bearbeitung der zugeordneten Aufgaben und Ereignisse inkl. der daraus resultierenden Sachbearbeitung rundet Ihren Arbeitsalltag ab.

Ihr Profil:
  • Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung aus - Ihr Lächeln am Telefon ist spürbar, sodass die Kundinnen und Kunden sich mit ihren Anliegen bei Ihnen jederzeit gut aufgehoben fühlen.
  • Dies leben Sie besonders gern in der Funktion als erste Stimme der Sparkasse Lüneburg für Neukundinnen und –kunden.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über eine hohe mediale Kompetenz, die es Ihnen ermöglicht, unsere Kundinnen und Kunden auf dem Weg der zunehmenden Digitalisierung kompetent zu begleiten.

Unser Angebot:
  • Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an selbständiger Tätigkeit und flexibler Arbeitsgestaltung.
  • Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Region Lüneburg – mit Standortgarantie!
  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 32 Tage Urlaub.
  • Ihnen stehen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in Abhängigkeit Ihrer Vorkenntnisse zur Verfügung.
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung ohne Kernzeiten ermöglicht Ihnen eine optimale Verbindung von Beruf und Privatleben.
  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach EG 6 TVöD-S zzgl. betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen.

Wenn Sie Lust haben, unser Team im Kunden-Service-Center zu unterstützen, freuen wir uns auf eine aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie unser Bewerbermanagementsystem unter www.sparkasse-lueneburg.de/karriere.

Für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme und für Fragen ist Ihr direkter Kontakt:

Stefan Petermann
Leiter Kunden-Service-Center
04131 288-3141
stefan.petermann@sparkasse-lueneburg.de

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.


Standort

An der Münze 4-6
21335 Lüneburg
Niedersachsen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-lueneburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Lüneburg
Fachliche Ansprechperson

Herr
Jan Kaufmann