Medialer Berater (m/w/d)

Kreissparkasse Heilbronn

Anzeige online seit Position Vertragsart
23.08.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.550 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.

Für unseren Bereich KundenCenter suchen wir zur Verstärkung unserer Teams in der Kundenberatung einen Medialen Berater (m/w/d).

Ihre Aufgaben

Sie beraten ein Ihnen fest zugeordnetes, interessantes Kundenreferat mit modernster Technik (Telefon, E-Mail, Chat und Video mit Screen-Sharing Technik). Dabei erarbeiten Sie kundenorientierte Lösungen in allen Finanzthemen und setzen diese digital um. Zusätzlich sind Sie Impulsgeber für die Weiterentwicklung der digitalen Beratung und medialen Vertriebsprozesse.

Ihr Profil

  • Vertriebsorientiertes Denken und Handeln sowie Freude an Kundengesprächen
  • Eigeninitiative, ergebnisorientiertes Arbeiten im Team und Leistungsbereitschaft
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau
  • Ggf. haben Sie bereits eine Weiterbildung zum/r Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.

Wir bieten Ihnen

  • Knapp 14 Gehälter und eine 39h-Woche (bei Vollzeit) im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst.
  • Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen (z.B. eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen im eigenen Restaurant, vergünstigte Tickets für den ÖPNV und arbeitsfrei am Geburtstag).
  • Grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten, Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie zur Gesundheitsförderung wie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote.
WeiterbildungWeiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
Urlaubstage 30+2Urlaubstage 30+2

Weitere Informationen

Wenn Sie Interesse haben, serviceorientiert in einem Team zu arbeiten und bereits zeigen konnten, dass Sie engagiert und lösungsorientiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften, evtl. im Jobsharing ist grundsätzlich möglich.

Für Fragen stehen Ihnen Artur Ernst, Abteilungsleiter KundenCenter Beratung Tel. 07131/ 638-13382 und Digna Erlewein, Personalbetreuung, Tel. 07131/ 638-10148, gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-heilbronn.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Heilbronn
Ansprechperson

Kreissparkasse Heilbronn
Digna Erlewein
Personalbetreuung
Am Wollhaus 14
74072 Heilbronn
Baden-Württemberg

E-Mail: digna.erlewein@ksk-hn.de
Tel: 07131/638-10148