Leiterin/Leiter Kunden-Service-Center (w/m/d)
Kreissparkasse Düsseldorf
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
13.04.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Über uns
Einen faszinierenden Job in der Welt der Finanzen, nahe an den Menschen der Region – das bietet Ihnen die Kreissparkasse Düsseldorf. Bei uns als einem der größten Finanzdienstleister vor Ort erleben Sie offene Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die Menschen und ihre individuellen Ziele stehen für uns immer im Mittelpunkt, das gilt für unsere Kunden ebenso wie für unsere Teammitglieder. Wir fördern Talente und eröffnen Perspektiven. Auch deshalb gehören wir, als Mitglied der Sparkassen-Finanzgruppe, zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit.
Sie wollen die Zukunft aktiv mitgestalten und den Medialen Vertrieb nach vorne bringen?
Sie haben eine große Leidenschaft für die Telefonie und begeistern unsere Kunden von der ersten Sekunde an?
Sie haben Lust darauf, Ihre Mitarbeitenden in der medialen Welt aktiv zu begleiten und zu führen?
Dann sind Sie genau richtig!
Wir suchen eine Leiterin/einen Leiter Kunden-Service-Center (w/m/d), Medialer Vertrieb
in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in Mettmann.
Ihre Aufgaben
• Sie tragen die Verantwortung für das Kunden-Service-Center (KSC), die Visitenkarte unseres Hauses.
• Sie sorgen für eine gute Erreichbarkeit und tragen die Verantwortung für ein hohes Servicelevel durch schnelles und effizientes Lösen der Kundenanliegen.
• Sie führen mit fachlicher und personeller Verantwortung die Ihnen unterstellten Mitarbeitenden.
• Sie sind für die Planung, Steuerung und das Controlling zuständig.
• Sie sind mit ihren Mitarbeitenden Vorbild im Haus bei der Umsetzung medialer Prozesse und bieten unseren Kunden ein umfassendes Angebot von Zugangswegen.
• Sie treiben die Prozessdigitalisierung in dem Bereich der Telefonie voran.
Ihr Profil
• Sie haben eine Ausbildung als Bank- oder Sparkassenkaufmann (w/m/d) sowie eine Hochschulbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit einschlägigen Zusatzqualifikationen abgeschlossen.
• Sie haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt.
• Ihre Bereitschaft Veränderungen voranzutreiben qualifiziert Sie genauso wie Ihr kreatives Denken und proaktives Handeln.
• Sie wissen worauf es in der Telefonie ankommt.
Wir bieten Ihnen
• Ein inspirierendes Team, das gerne frei und kreativ denkt, Verantwortung übernimmt und neue Wege geht
• Einen sicheren Arbeitsplatz, 32 Urlaubstage, eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD-S) mit Sparkassensonderzahlung und einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge
• Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und mobilem Arbeiten
• Eine moderne technische Ausstattung für effektives Arbeiten im Team
• JobRad-Leasing und eine professionelle Betreuung in belastenden Situationen
• Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung (mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin) an folgende E-Mail-Adresse:
personalplanung@kreissparkasse-duesseldorf.de
Offene Fragen beantworten Ihnen gerne
Danae Mitze
Geschäftsbereichsleiterin Medialer Vertrieb, Telefon 0211 873-53101
und
Ingo Koch
Bereichsleiter Personal, Telefon 0211 873-50430.
Die Kreissparkasse Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungs-gesetzes NRW.
Die Kreissparkasse Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kreissparkasse-duesseldorf.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Kreissparkasse Düsseldorf
Ingo Koch
Zentralbereich Personal
Kasernenstraße 69
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
E-Mail: personalplanung@kreissparkasse-duesseldorf.de