Leiter Kunden-Beratungs-Center (m/w/d)

Kreissparkasse Soltau

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
04.01.2023 31.01.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Die Kreissparkasse Soltau ist eine moderne und leistungsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von über
1,5 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Geschäftsgebiet liegt verkehrsgünstig zwischen den Metropolen Hamburg und Hannover.

Wir sind Marktführer und genießen seit über 150 Jahren als verlässlicher Partner das Vertrauen unserer Privat- und Geschäftskunden. Auf der Grundlage einer klaren strategischen Ausrichtung und einer zeitgemäßen Vertriebsstrategie begegnen wir den veränderten Wettbewerbsbedingungen.

 

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Leitung für unser Kunden-Beratungs-Center (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Sie führen engagiert, unternehmens- und zielorientiert unser größtes Kunden-Beratungs- und Serviceteam
  • Sie erkennen Optimierungspotenziale und Weiterentwicklungschancen im digitalen Vertriebskonzept und erarbeiten umsetzbare Lösungen
  • Sie tragen durch Ihre Ideen maßgeblich zur Zielerreichung der Kreissparkasse Soltau Omnikanalinstitut des Heidekreises bei
  • Sie vertreten Ihre Fachthemen lösungsorientiert in der Zusammenarbeit mit den anderen Unternehmensbereichen und in der Projektarbeit
  • Sie verantworten die Zielerreichung und alle wichtigen Kennzahlen der Abteilung und berichten diese regelmäßig an das Gesamthaus
  • Sie beraten Kunden auf den neuen Vertriebswegen und führen Servicedienstleistungen durch

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und haben erfolgreich den Sparkassenbetriebswirt absolviert oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie arbeiten gern im Team, handeln unternehmensorientiert und verantwortungsbewusst. Sie führen das Team zielorientiert und fördern die Eigenverantwortung ihrer Mitarbeiter (m/w/d)
  • Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Kundenberatung und Mitarbeiterführung im Sinne des Führungshandbuches der Kreissparkasse Soltau
  • Sie interessieren sich für technische Innovationen am Markt und entwickeln die Digitalisierungsstrategie kontinuierlich weiter, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden

 

Ihre Perspektiven / Unser Angebot

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen in einer leistungsstarken und zukunftsorientierten Sparkasse. Neben einer Vergütung nach TVöD-S und weiteren Sozialleistungen honorieren wir überdurchschnittliche Erfolge mit leistungsorientierten Komponenten.

 

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 31.01.2023 unter www.ksk-soltau.de/karriere.

 

Erfüllen Sie nicht alle unsere Anforderungen? Sprechen Sie uns trotzdem gerne an oder senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung. Wir sind ein dynamisches Team mit Wachstumspotentialen und freuen uns über eine Verstärkung.

Für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme und für Fragen ist Ihr direkter Kontakt:

Mario Scholl, Leiter Personal, Telefon: 05191/86-119, Mail: mario.scholl@ksk-soltau.de.

Standort

Rühberg 9-11
29614 Soltau
Niedersachsen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-soltau.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Soltau
Fachliche Ansprechperson

Frau
Claudia Baars