Leiter Immobilienkunden (gn)
Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
10.12.2020 | 15.10.2020 | Führungsposition | Vollzeit |
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Leiter Immobilienkunden (gn)
Als Leiter Immobilienkunden berichten Sie direkt an den Vorstand. In dieser herausgehobenen Position sind Sie für das Kundengeschäft „rund um die Immobilie“ verantwortlich. Dazu gehört die Zuständigkeit für gewerbliche und wohnwirtschaftliche Bauträger-/Projektfinanzierung, die private Wohnbaufinanzierung und die Immobilienmakler unserer Sparkasse (insgesamt rund 15 Mitarbeiter/innen).
Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt ist die vertriebsstrategische Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Immobilienkunden. Dabei stimmen Sie sich eng mit Ihrem Fachvorstand und anderen Fachbereichen ab. Ihr Verantwortungsbereich im operativen Geschäft umfasst darüber hinaus die persönliche Betreuung ausgewählter Kunden.
Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin die Repräsentanz unserer Sparkasse bei kundengruppenrelevanten Veranstaltungen in der Öffentlichkeit (auch abends und an Wochenenden). Dabei etablieren Sie sich über die Zeit als gesuchter Ansprechpartner für Ihre Zielgruppe. Die Position ist mit angemessenen Kompetenzen ausgestattet.
Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung in der gewerblichen und privaten Immobilienfinanzierung unter Ausübung eigener Kreditkompetenzen und mit nachweislichen Vertriebserfolgen
- Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines größeren Teams
- Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Sparkassenbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
- Zu Ihren besonderen Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Künftiger Lebensmittelpunkt in unserem Geschäftsgebiet (spätestens nach Ablauf der Probezeit
Das erwartet Sie:
- Ein herausfordernder und vielseitiger Aufgabenbereich, den Sie mit Kreativität und Engagement zusammen mit Ihrem Team aktiv weiterentwickeln und gestalten
- Ein attraktives Grundgehalt, eine betriebliche Altersversorgung auf Basis des TVöD sowie eine leistungs- und erfolgsorientierte Zusatzvergütung
- Fach- und aufgabenorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zahlreiche attraktive Arbeitgeberleistungen wie Gleitzeitregelung, Mitarbeiterkonditionen, Firmenfitnessmodell, Betriebsveranstaltungen, Einkaufsvergünstigungen, uvm.
Sie sind Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Leiter Personal Günter Holley (Telefon: 08122 5511-5200).
Standort
Alois-Schießl-Platz 4
85435 Erding
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spked.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Herr
Josef Fanger