Kundenservicemitarbeiter*in Filialdirektion Heide
Sparkasse Westholstein
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
15.08.2023 | 15.09.2023 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Über uns
Du willst die erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen sein?
Dann komm ins #Team Sparkasse!
Wir suchen dich für den Service unserer Kund*innen am Standort Heide.
___
Als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 500 Mitarbeitern streben wir nach einer stetigen Weiterentwicklung und sind basierend auf einer festen Kundenbindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungsangebot ein starker Partner für die Region.
Ihre Aufgaben
DEIN neues Wirkungsfeld:
- Erbringung sämtlicher Servicedienstleistungen für alle Kund*innen der Sparkasse (sofern nicht über SB abgedeckt)
- aktive Überleitung unserer Kund*innen auf die Selbstbedienungseinrichtungen bzw. auf die Serviceleistungen in WHD und der Internetfiliale
- Abwicklung des Kassen- und Sortengeschäfts einschließlich der Disposition und der Bestandsabstimmung
- du sprichst unsere Kund*innen bedarfsgerecht auf aktuell laufende Sparkassen-Kampagnen an
- eingehende Serviceanfragen versuchst du zu einem Erfolg für unsere Sparkasse umzuwandeln, z.B. indem du aktiv Kundentermine vereinbarst oder die Anfrage direkt an den/die jeweilige/n Privatkunden- / Vermögensbetreuer*in bzw. weitere Spezialisten überleitest
Ihr Profil
DEINE Stärken:
- abgeschlossene Ausbildung mit Kundenkontakt – Bewerbungen von Quereinsteiger*innen aus anderen Branchen sind ausdrücklich erwünscht
- erste Erfahrung in der Kundenberatung bzw. im Kundenservice
- Affinität für die digitalen Medien und Technik
- Interesse an Vertriebs- und Finanzthemen
- positive Ausstrahlung und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
DEIN Mehrwert:
attraktive Bezahlung
- Entlohnung nach TVöD-S bis zur Entgeltgruppe 5
- vermögenswirksame Leistungen & private Altersvorsorge
sinnstiftende Aufgaben bei einem nachhaltigen, regionalen Arbeitgeber
- sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- gute Einarbeitung und individuelle Karriereplanung
- kostenfreies Girokonto – da bekommst du „Watt on top“
- attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Fahrradleasing mit JobRad, Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten & Verbundpartnern
- Duz-Kultur, moderne technische Ausstattung, Firmenevents & ein Arbeitgeber, der das Gemeinwohl deiner Region stärkt
Work-Life-Balance
- langfristige Schichtplanung mit Arbeitszeiten von Mo-Fr innerhalb der Öffnungszeiten unserer Filiale (mit Wunschmöglichkeiten)
- ca. 23,4 Stunden / Woche mit persönlichem Arbeitszeitkonto
- 32 Tage Urlaub / Jahr + Bankfeiertage frei
Weitere Informationen
Vertragsinformationen: Teilzeit (60 % bzw. 23,4 Std./Wo.)
Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen Gehaltswunsch sowie das mögliche Eintrittsdatum an. Wir, Filialdirektorin Kristin Nissen und Personalreferentin Linda Borrmann, freuen uns, dich kennen zu lernen.
Standort
Markt 31
25746 Heide
Schleswig-Holstein
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-westholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Sparkasse Westholstein
Linda Borrmann
Personalreferentin
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein
E-Mail: linda.borrmann@spk-westholstein.de
Tel: 04821-604 1217
Kristin Nissen
Filialdirektorin Heide
Tel.: 04821-604 2606