KundenServiceCenter

Städtische Sparkasse Offenbach am Main

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
04.03.2020 03.04.2020 Einstiegsposition Vollzeit



Wir sind eine moderne, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse
im Rhein-Main-Gebiet mit einer Bilanzsumme von rd. 1,4 Mrd. Euro,
240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 6 Geschäftsstellen.

Für den Ausbau und die Erweiterung des Teams unseres KundenServiceCenters suchen wir "Sie".

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Eingehende Telefonie mit/ von Kunden bearbeiten
  • Vertriebsunterstützung durch Terminvereinbarung für Kundenberater
  • Telefonaktionen durchführen
  • Ausbau der digitalen Kommunikationswege textchat, whats app und Kundenmails

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung 
  • Erfahrung in der Arbeit am Telefon ist wünschenswert
  • Spaß am Vertrieb

Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Freude am Kontakt mit Menschen?


Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 03.04.2020 an:

Sparkasse Offenbach
Vorstandsstab / Personal
Berliner Straße 46
63065 Offenbach am Main
www.sparkasse-offenbach.de

oder bewerben Sie sich online mit nebenstehendem link!

Für telefonische Vorabinformationen steht Ihnen
Herr Brell (069/ 8067680) gerne zur Verfügung.

Standort

Berliner Straße 46
63065 Offenbach am Main

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-offenbach.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Städtische Sparkasse Offenbach am Main
Ansprechpartner

Städtische Sparkasse Offenbach am Main
Frau
Dagmar Wirsing
Berliner Str. 46
63065 Offenbach am Main