Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

Sparkasse Schwelm-Sprockhövel

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
22.04.2022 31.05.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Über uns

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Mit rund 200 Beschäftigten und einer Bilanzsumme von ca. 1,5 Mrd. Euro sind wir eine ertragsstarke, gut kapitalisierte und marktorientierte Sparkasse. Die Trägerkommunen Schwelm und Sprockhövel liegen in einer landschaftlich reizvollen Lage in unmittelbarer Nähe zum Ruhrgebiet. Das Geschäftsgebiet mit seinen über 50.000 Einwohnern besitzt guten Wohnwert mit optimaler Verkehrsanbindung. Es ist wirtschaftlich geprägt durch mittelständische Unternehmen. Alle Schultypen und viele Freizeiteinrichtungen sind vorhanden.

Wir wollen unsere starke Position im Privatkundenmarkt weiter ausbauen und suchen daher zum nächstmöglichen Termin einen

 

                                                           Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

 

für unser KompetenzCenter Privatkunden.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und persönliche Betreuung aller Privat- und Firmenkunden u.a. hinsichtlich digitaler Serviceleistungen
  • Vereinbarung von Kundenterminen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Affinität für den Umgang mit digitalen Medien
  • Freundliches, sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einer soliden mittelständischen Sparkasse, eine markt- und positionsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima. Die Städte Schwelm und Sprockhövel bieten einen hohen Lebens- und Freizeitwert sowie exzellente Verkehrsanbindungen zu den Großstädten Köln und Düsseldorf und dem angrenzenden Ruhrgebiet.

Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
Business BikeBusiness Bike

Weitere Informationen

Wir möchten insbesondere auch Bewerber*innen ansprechen, die ggf. mit einer Teilzeitbeschäftigung, den Wiedereinstieg in eine berufliche Tätigkeit anstreben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung zusammen mit Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Sparkasse Schwelm-Sprockhövel
Vorstandsstab
Frank Skomoroch
Hauptstraße 63
58332 Schwelm

T.: 02336/917-111

frank.skomoroch@spken.de

Als fachlicher Ansprechpartner steht Ihnen unser Bereichsleiter Privatkunden Herr Sebastian Olschner mit der Telefon Nr. 02324/909-0 gerne zur Verfügung.

 

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-schwelm.de/de/home/toolbar/impressum.webview.html?n=true


Online-Bewerbung

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Schwelm-Sprockhövel
Ansprechperson

Sparkasse Schwelm-Sprockhövel
Frank Skomoroch
Vorstandsstab
Hauptstraße 63
58332 Schwelm
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: frank.skomoroch@spken.de
Tel: 02336 917 111

Fachliche Ansprechperson

Sebastian Olschner
Bereichsleiter Privatkunden

E-Mail: sebastian.olschner@spken.de
Tel.: 02324 909 0