Kundenservice Filialgeschäft (d/w/m), Campusfiliale Mühlenpfordtstraße

Braunschweigische Landessparkasse
ArbeitszeitTeilzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Über uns

Die Braunschweigische Landessparkasse (BLSK) ist Teil des NORD/LB-Konzerns und gehört zu den fünf größten Sparkassen Niedersachsens. Das klassische Filialgeschäft erstreckt sich in der BLSK über drei Bereiche mit rund 38 personenbesetzten Filialen. Darüber hinaus gehören die BLSK.direkt als Kundenservice-Center mit Online-Beratung, das Private Banking, das Firmenkundengeschäft, das Immobilienzentrum einschließlich des Maklergeschäfts, die Versicherungsagentur sowie die Retailsteuerung zu ihren Aufgabengebieten. Wir leben unsere Werte und wirtschaften gemeinwohlorientiert, solide, nachhaltig und mit hohem Risikobewusstsein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen in allen Bereichen über Expertise, Zuverlässigkeit und Qualität.

Wir bieten

Was Dich erwartet? Freiraum für Leistung, der eine familienfreundliche Personalpolitik mit innovativen Work-Life-Angeboten beinhaltet. Denn: Ein faires Miteinander ist für uns selbstverständlich. Wir pflegen weitestgehend eine "Du-Kultur". Solltest Du das „Sie" wünschen, ist dies natürlich kein Problem für uns.

Aufgaben

Für unsere Campusfiliale Mühlenpfordtstraße in Braunschweig suchen wir einen/e Kundenmanager/in. Wir freuen uns über Bewerbungen von Teilzeitinteressierten sowie auch von Quereinsteigenden. Folgende Aufgaben erwarten dich:

  • Empfang von Kundinnen und Kunden in der Filiale inkl. Anberatung und Lenkung
  • Überleitung, je nach Kundenbedarf, an den/die Berater:in bzw. das Kunden Service Center
  • Entgegennahme und Klärung von Kundenreklamationen
  • Aktive Kundentelefonie inkl. Vereinbarung von Terminen für Kundenberater/innen
  • Erläuterung des Multikanalangebots ( SB, BLSK direkt, Internetfiliale, S App etc.)
  • Bearbeitung/Verwaltung Postein- und -ausgang
  • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der SB-Geräte

Profil

  • hohe Servicekompetenz und Freude an der Arbeit mit unseren Kunden
  • erfolgreiche Zusammenarbeit durch eine gründliche und zügige Arbeitsweise
  • die Kommunikation erfolgt stets verbindlich und zugewandt
  • kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Produktkenntnisse Retail Banking (z.B. im Onlinebanking) wünschenswert

Weitere Informationen

  • Besetzungsbeginn: 01.10.2024
  • Quereinsteigende sind herzlich willkommen
  • Teilzeit 50%

Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen

Individuelle Weiterbildung
Altersvorsorge
Bikeleasing
Attraktive Vergütung
Laptop
Firmenhandy
Berufliche Weiterentwicklung
Gesundheitsmanagement
Jobticket
Essensgeld-Zuschuss
Karte des Standorts der Sparkasse
Braunschweigische Landessparkasse
Standort
Friedrich-Wilhelm-Platz
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Tel: 0531 487-3571
Einsatzort
Mühlenpfordtstraße 4/5
38106 Braunschweig
Niedersachsen

Download

Kundenservice Filialgeschäft (d/w/m), Campusfiliale Mühlenpfordtstraße
Datei herunterladen
PDF-Datei / 0.04 MB

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Frauke Massow
HR Talent Acquisition
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Braunschweigische Landessparkasse Impressum