Kundenservice-Center (Inbound)

Sparkasse Marburg-Biedenkopf

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
04.12.2020 10.01.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von rund 3,9 Mrd. EUR sowie 830 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 36 Standorten sind wir der Marktführer in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Marburg-Biedenkopf, und eine der großen Sparkassen in Hessen. Diesen Erfolg, den wir in Zukunft sichern und weiter ausbauen wollen, verdanken wir insbesondere unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben

  • Kundenservice auf hohem Niveau
  • Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend über Telefon, sowie über Text-Chat und E-Mail.
  • Sie betreuen die beratungsfreie Wertpapier-Hotline
  • Sie überzeugen unsere Kunden aktiv in Beratung und Verkauf von unseren standardisierten Serviceleistungen für Privatkunden.
  • Durch schrittweise Anleitung nehmen Sie unsere Kunden bei technischen Problemen und spezifischen Fragen zum Online Banking an die Hand.
  • Sie unterstützen unsere Kundenberater durch die aktive Überleitung von Kunden.
  • Sie organisieren Termine zu individuellen Anliegen für die Mitarbeiter des Filialvertriebs.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau*mann
  • Sie sind sicher in der Dialogführung mit Kunden über Telefon sowie über weitere schriftliche Medien wie z.B. E-Mail oder Text-Chat. Sie begeistern unsere Kunden durch Ihre Technikaffinität.
  • Ihre Belastbarkeit und Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit (Servicezeiten: Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr) wieder.

Wir bieten Ihnen

Die Sparkasse Marburg-Biedenkopf fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG). Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Alle Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Geringfügige Beschäftigungen bis 450,- € mtl. sind möglich.

Weitere Informationen

Wir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 10.01.2021 an die Sparkasse Marburg-Biedenkopf, Personalabteilung, Postfach 2109, 35009 Marburg oder bevorzugt per Mail an personal@skmb.de.

Für Vorabinformationen steht Ihnen die Leiterin unseres Kundenservice-Centers, Frau Rebecca Weber (Tel-Nr. 06421/206-2824), gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.skmb.de

Unternehmen
Logo Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Ansprechpartner

Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Personal Personalmanagement
Personalmanagement
Universitätsstraße 10
35037 Marburg
Hessen

E-Mail: personal@skmb.de

Fachlicher Ansprechpartner

Rebecca Weber
Kundenservice-Center

E-Mail: Rebecca.Weber@skmb.de
Tel.: 06421 206-2824