Kundenbetreuung oder Kundenberatung wahlweise für unseren stationären oder digitalen Vertrieb

Sparkasse zu Lübeck

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
12.02.2020 11.03.2020 Position mit Berufserfahrung Vollzeit



Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität.

Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer AG und mit einer Bilanzsumme von 2,8 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 470 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt – unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.

Steigen Sie in die

      Kundenbetreuung oder Kundenberatung

wahlweise für unseren stationären oder digitalen Vertrieb

 

bei uns ein und finden Sie gemeinsam mit Ihren Kunden Lösungen für deren finanzielle Anliegen und Wünsche.

 

Womit überzeugen wir Sie?

  • Mit der Sparkasse zu Lübeck haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet.
  • PERSONALENTWICKLUNG wird bei uns groß geschrieben – Sie können von Beginn an von den individuellen und   praxisorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren.
  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr.
  • Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif.
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen Teilzeit und Vollzeit – so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz.
  • Alle Kolleginnen und Kollegen arbeiten in Lübeck – das schafft Nähe.

     

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen persönlich zugeordnete Kunden und gehen im persönlichen Gespräch oder über die digitalen Kanäle (Telefon, Beraterchat, Screen-Sharing, Videoberatung, WhatsApp oder Mail) auf deren individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein.
  • Sie vertreiben selbstverantwortlich die Produktpalette im Privatkundengeschäft.
  • Sie repräsentieren die Sparkasse zu Lübeck AG – persönlich oder über unsere digitalen Kanäle.

   Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann.
  • Sie begeistern sich für den Vertrieb, erfüllen die Wünsche Ihrer Kunden und steigern eine Beratung zu einem Erlebnis.
  • Sie überzeugen durch Ihre Menschlichkeit und glänzen mit Ihrer Fachkompetenz.
  • Nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement.

 

Neugierig geworden? Wollen Sie neue zukunftsorientierte und verkäuferische Wege gehen? Dann sind Sie der richtige Partner für die vertriebliche und mediale Weiterentwicklung unserer stationären und digitalen Beratung.  

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe, ob Sie sich für den stationären oder den digitalen Vertrieb begeistern  über www.sparkasse-luebeck.de/IhreSparkasse/Ausbildung&Karriere .

 

Ihre Ansprechpersonen: Nicole Geiger, Bianca Klüssendorf, Personalreferentinnen, Telefon 0451 147-476 oder -229, Philipp Pluschkat, Leiter DialogCenter, Telefon 0451 147-711 und Sven Nagrodzki, Leiter Marktbereich Geschäftsstellen, Telefon 0451 147-122.

 

www.sparkasse-luebeck.de                                                                            www.wohlfuehlhauptstadt.de

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse zu Lübeck
Ansprechpartner

Sparkasse zu Lübeck
Frau
Bianca Klüssendorf
Breite Straße 18-28
23552 Lübeck