Kundenbetreuung in der Geschäftsstelle

Sparkasse zu Lübeck AG

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
14.04.2022 12.05.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität.

Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer AG und mit einer Bilanzsumme von 3,2 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 440 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt – unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Steigen Sie in die

                                                                            Kundenbetreuung in der Geschäftsstelle

bei uns ein und finden Sie gemeinsam mit Ihren Kunden Lösungen für deren finanzielle Anliegen und Wünsche.

Womit überzeugen wir Sie?

  • Mit der Sparkasse zu Lübeck haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet.
  • PERSONALENTWICKLUNG wird bei uns großgeschrieben – Sie können von Beginn an von den individuellen und   praxisorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren.
  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr.
  • Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif.
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen Teilzeit und Vollzeit – so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz.
  • Sie haben 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu erwerben.
  • Alle Kolleginnen und Kollegen arbeiten in Lübeck – das schafft Nähe.
  • Mit einem geleasten Businessbike sind Sie schnell in jeder Geschäftsstelle.

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen persönlich zugeordnete Kunden und gehen im persönlichen Gespräch auf deren individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein.
  • Sie vertreiben selbstverantwortlich die Produktpalette im Privatkundengeschäft.
  • Sie bedienen Kunden im Service-Bereich.
  • Sie leisten aktive Unterstützung bei zentralen Vertriebsmaßnahmen und zeigen Eigeninitiative bei dezentralen Vertriebsmaßnahmen.
  • Sie repräsentieren die Sparkasse zu Lübeck AG.

   Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann.
  • Sie begeistern sich für den Vertrieb, erfüllen die Wünsche Ihrer Kunden und steigern eine Beratung zu einem Erlebnis.
  • Permanente Weiterbildung im eigenen Aufgabengebiet ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie überzeugen durch Ihre Menschlichkeit und glänzen mit Ihrer Fachkompetenz.
  • Nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement.

Neugierig geworden? Wollen Sie neue zukunftsorientierte und verkäuferische Wege gehen? Dann sind Sie der richtige Partner für die vertriebliche Weiterentwicklung unserer stationären Beratung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal  Ausbildung & Karriere | Sparkasse zu Lübeck .

Ihre Ansprechpersonen: Bianca Klüssendorf, Personalreferentinnen, Telefon 0451 147-229 und Philipp Pluschkat, Telefon 0451 147-711, stellv. Leiter der Abteilung Privatkunden.

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse zu Lübeck AG
Fachliche Ansprechperson

Frau
Bianca Klüssendorf