Kundenbetreuer (m/w/divers) Multikanal

Sparkasse zu Lübeck

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
14.07.2020 - Position mit Berufserfahrung Vollzeit



Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität.

Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer AG und mit einer Bilanzsumme von 2,8 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 470 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt – unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.

Für unser DialogCenter suchen wir einen

 

„Kundenbetreuer (m/w/divers) Multikanal“

 

Das könnten Ihre neuen Verantwortungs- und Tätigkeitsbereiche sein:

  • Ansprechpartner für Individual- und Beratungskunden
  • Unterstützung der Marktbereiche bei der vertrieblichen Zielerreichung (Terminvereinbarungen und Direktverkauf von Produkten)
  • Sicherstellen der vereinbarten Service-Level und Qualitätsstandards sowie Ergebnisverantwortung für persönliche Ziele
  • Professionelle Beantwortung / Bearbeitung von Kundenenanliegen über sämtliche Kanäle
  • Cross-Selling-Ansätze erkennen und nutzen
  • Kundenbeschwerden entgegennehmen und ggf. selbst bearbeiten
  • Aktive Pflege der Kundenkontaktdaten und Kundeninformation in der ISP

     

    Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung zum/zur Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft
  • Ausgeprägte Verkaufs- und Akquisefähigkeiten
  • Affinität im Umgang mit neuen Medien  
  • Hohe Service- und Kundenorientierung  
  • Flexibilität und Eigeninitiative sowie hohes Engagement und Belastbarkeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Verbindliches Auftreten sowie Kommunikations- und Argumentationsstärke in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit

     

    Darauf können sie zählen:

  • Mit der Sparkasse zu Lübeck AG haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet.
  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr.
  • Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif.
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten – so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz.
  • Ihr Arbeitsplatz ist in der Ratzeburger Allee.

 

Wenn Sie sich für das Aufgabenspektrum im DialogCenter begeistern können, dann bewerben Sie sich über unser Karriereportal www.sparkasse-luebeck.de/Ausbildung&Karriere.

Für weitere Infos rufen Sie gerne Philipp Pluschkat, Gruppenleiter DialogCenter, Telefon 0451 147-711 oder Victoria Perry, Personalreferentin, Telefon 0451 147-330 an.

www.sparkasse-luebeck.de  

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse zu Lübeck
Ansprechpartner

Sparkasse zu Lübeck
Frau
Bianca Klüssendorf
Breite Straße 18-28
23552 Lübeck