Kundenbetreuer (m/w/divers) für unser Digitales BeratungsCenter

Sparkasse zu Lübeck AG

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
11.05.2022 03.06.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität.

Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft und mit einer Bilanzsumme von 3,2 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 440 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt und unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.

Unser Digitaler Vertrieb entwickelt sich rasant und die Vielfalt an interessanten Stellen nimmt zu. Aus diesem Grund suchen wir einen engagierten, motivierten, vertriebsorientierten und kontaktstarken

 

Kundenbetreuer (m/w/divers) für das Digitale BeratungsCenter,

 

der Spaß daran hat, den digitalen Vertrieb voranzutreiben.                  

 

Womit überzeugen wir Sie?

  • Mit der Sparkasse zu Lübeck haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet.
  • PERSONALENTWICKLUNG wird bei uns großgeschrieben – Sie können von Beginn an von den individuellen und   praxisorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren.
  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr.
  • Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif.
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen Teilzeit und Vollzeit – so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz.
  • In der Digitalen Kundenbetreuung und -beratung haben Sie die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
  • Sie haben 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu erwerben.
  • Alle Kolleginnen und Kollegen arbeiten in Lübeck – das schafft Nähe.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen persönlich zugeordnete Kunden und gehen auf deren individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein.
  • Sie führen Kundenberatungen über die digitalen Kanäle wie Telefon, Beraterchat, Screen-Sharing, Videoberatung, WhatsApp oder Mail durch.
  • Sie führen werte- und nutzenorientierte Kundenberatungen durch.
  • Sie vertreiben selbstverantwortlich die Produktpalette für Kundenbetreuer.

 

   Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann.
  • Sie begeistern sich für den Vertrieb, erfüllen die Wünsche Ihrer Kunden und steigern eine Beratung zu einem Erlebnis.
  • Permanente Weiterbildung im eigenen Aufgabengebiet ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie überzeugen durch Ihre Menschlichkeit und glänzen sowohl mit Ihrer Digitalen Kompetenz als auch mit Ihrer Fachkompetenz
  • Nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement.

Neugierig geworden? Wollen Sie neue zukunftsorientierte und verkäuferische Wege gehen? Dann sind Sie der richtige Partner für die vertriebliche Weiterentwicklung unserer stationären Beratung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 03.06.2022 über unser Karriereportal  Ausbildung & Karriere | Sparkasse zu Lübeck .

Ihre Ansprechpersonen: Bianca Klüssendorf, Personalreferentinnen, Telefon 0451 147-229 und Philipp Pluschkat, Telefon 0451 147-711, stellv. Leiter der Abteilung Privatkunden und Katrin Bleiziffer, Telefon 0451 147-710, Leiterin Digitales BeratungsCenter.                                                                                                                                        

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

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