Kundenbetreuer (m/w/divers) für das Digitale BeratungsCenter

Sparkasse zu Lübeck AG

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
12.01.2022 31.01.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität.

Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft und mit einer Bilanzsumme von 3,05 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 460 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt und unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.

Unser Digitaler Vertrieb entwickelt sich rasant und die Vielfalt an interessanten Stellen nimmt zu. Aus diesem Grund suchen wir einen engagierten, motivierten, vertriebsorientierten und kontaktstarken

 

Kundenbetreuer (m/w/divers) für das Digitale BeratungsCenter,

 

der Spaß daran hat, den digitalen Vertrieb voranzutreiben.                  

 

Das könnte Ihr neuer Aufgabenbereich sein:

  • Sie betreuen persönlich zugeordnete Baufinanzierungskunden und wecken deren individuellen Bedürfnisse und Wünsche.
  • Sie führen Kundenberatungen über die digitalen Kanäle wie Telefon, Beraterchat, Screen-Sharing, Videoberatung, WhatsApp oder Mail durch.
  • Sie führen werte- und nutzenorientierte Kundenberatungen durch.
  • Sie vertreiben selbstverantwortlich die Produktpalette für Kundenbetreuer.
  • Sie haben ein besonderes Interesse am Prolongationsgeschäft.

Diese Stelle wird vorerst für ein Jahr befristet ausgeschrieben.

 

So stellen wir uns Sie vor:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann.
  • Sie haben eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
  • Sie haben eine verbindliche Argumentationsstärke und Interesse an der medialen Welt.
  • Sie überzeugen durch Ihre Menschlichkeit, die Sie mit Fachkompetenz verbinden.
  • Es fällt Ihnen leicht, schnell Zugang zu anderen Menschen zu finden und arbeiten mit Spaß und Freude im Team.

Darauf können sie zählen:

  • Mit der Sparkasse zu Lübeck AG haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet.
  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr.
  • Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif.
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten – so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz.
  • Ihr Arbeitsplatz ist in der Ziegelstraße.

 

Na, haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bis zum 31.01.2022 über unser Karriereportal www.sparkasse-luebeck.de/Ausbildung &Karriere.

 

Für weitere Infos rufen Sie gerne Philipp Pluschkat, Leiter Digitaler Vertrieb, Telefon 0451 147-711 oder Bianca Klüssendorf, Personalreferentin, Telefon 0451 147-229 an.

www.sparkasse-luebeck.de                                                 

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse zu Lübeck AG
Fachliche Ansprechperson

Frau
Bianca Klüssendorf