Kundenbetreuer (m/w/d) LBS Frankreich

Landesbank Saar

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
10.01.2024 30.06.2024 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir suchen

Kundenbetreuer (m/w/d) LBS Frankreich

bzw. einen „Großepläneversteher“

 

Weil Stillstand für uns nicht in Frage kommt, entwickeln wir uns stetig weiter. Wir suchen Menschen, die an unsere Vision glauben und mit uns auf diese spannende Reise gehen wollen. Wir nutzen Chancen, stellen uns Herausforderungen und lernen Neues. Jedes Team verfolgt klare Ziele, auf die hingearbeitet wird. Gleichzeitig bieten wir viel Raum für die Umsetzung innovativer und kreativer Ideen. So werden wir jeden Tag gemeinsam besser.

Für uns bei der SaarLB ist der Mensch seit jeher der unverzichtbare Faktor zum Erfolg. Jeder Einzelne trägt einen wichtigen Teil dazu bei, ohne den das große Ganze nicht möglich wäre.

Wir verstehen uns nicht nur als Banker. Wir sind die Zukunftsvorfreudeverbreiter, Großepläneversteher, Innovationsentwicklungsenthusiasten, Morgenweiterdenker …Der Faktor “Mensch” macht uns aus, denn das „Bankwesen lebt durch seine und von seinen BankWesen“.

 

Was bieten wir?

  • Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen etc.

  • Variable Arbeitszeit: Gleitende Arbeitszeiten und Freizeitausgleich, verschiedene Teilzeitmodelle

  • Urlaub: 30 Tage und die Möglichkeit, diesen aufzustocken

  • Mobiles Arbeiten: Möglichkeit bis max. 40% der Arbeitszeit mobil zu arbeiten

  • Faire Vergütung: Tarifvertrag der öffentlichen Banken inkl. jährlicher Sonderzahlung, VL, Betriebliche Altersvorsorge, Variable Vergütung

  • Weiterbildungen: Individuelle Weiterbildungsangebote, wie z. B. Zugang zu E-Learning-Plattformen, Sprachförderung

  • Sonderkonditionen: Bei Sparkassen des Saarlandes, bei der LBS Saar, Corporate Benefits

  • Karriere: Unterschiedliche Förderprogramme, wie z. B. Talentmanagement, Mentoring-Programm

 

Welche Aufgaben erwarten Sie?
 

Es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben wie:                                                        

  • Kundenbeziehungen pflegen, Neukunden gewinnen

  • Detailanalysen im Rahmen der ganzheitlichen Bedarfsermittlung durchführen

  • Kundenbewertung für gewerbliche und private Kunden durchführen

  • Risikoadäquate Preis- und Konditionengestaltung

  • Erstellung Votum

  • Steuerung und Weiterentwicklung der Prozesse in der Einheit

 

Was wünschen wir uns?

  • Eine abgeschlossene Bankausbildung ergänzt um ein berufsbegleitendes Studium

  • Berufserfahrung sowie hinreichende Kenntnisse in oben genannten Tätigkeitsgebieten

  • Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Analysefähigkeit

  • Sie arbeiten gerne als Teil einer Gruppe, um Ziele gemeinsam zu erreichen.

  • Verhandlungssichere Kenntnisse sowohl in der deutschen Sprache als auch in der französischen Sprache


Vor allem aber: Freude daran, mit anderen BankWesen im Team zu arbeiten, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.

 

Interesse geweckt? Bewerben Sie sich hier.


Bei Fragen steht Ihnen Lana Kehrer gerne zur Verfügung +49 681 383-1276.

Diese Stelle ist grundsätzlich auch für die Besetzung durch Menschen mit
Schwerbehinderung geeignet.


Wir freuen uns schon jetzt darauf, neue BankWesen kennen zu lernen!

Standort

Ursulinenstraße 2
66111 Saarbrücken
Saarland

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://saarlb.de/footer/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Landesbank Saar