Kundenbetreuer (m/w/d) Business Payment Services

Landesbank Saar

Anzeige online seit Position Vertragsart
28.04.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Stillstand ist Rückschritt. Genau aus diesem Grund harren wir nicht der Dinge und verfolgen zielstrebig unsere Vision. Neue Geschäftsmodelle, Digitalisierung, moderne Arbeitsmethoden – wir befinden uns auf einer interessanten und spannungsvollen Reise. Gestalten Sie den Weg mit uns zusammen!

Wir bieten Ihnen:

  • Aufstockung des gesetzlichen Urlaubs
  • Mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsförderung (regelmäßige Gesundheitstage, Bereitstellung von Hilfsmitteln nach Erforderlichkeit, Kooperation mit Fitness-Clubs (teilweise Kostenübernahme durch die SaarLB) etc.)
  • Ein attraktives Gehalt entsprechend dem branchenüblichen Vergütungssystem – inklusive jährlicher Sonderzahlungen, Vermögenswirksamer Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche und eine strukturierte Einarbeitung
  • Ein gezieltes Talentmanagement, um unsere Führungskräfte von morgen zu fördern

 

Wir suchen Verstärkung für unser Team Business Payment Services und besetzen die Position eines Kundenbetreuer (m/w/d) Business Payment Services neu.

 

Es erwarten Sie folgende interessante und abwechslungsreiche Aufgaben:                                          

  • Kundenakquise,- beratung und -betreuung im Produktsegment
  • Vertriebs- und Ertragsverantwortung für das Kundenportfolio
  • Bedarfsgerechte Konzeption und Verhandlung von Preis- und Leistungsmodellen für diverse Kundenprofile
  • Analyse von Kunden-Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten
  • Entwicklung von Impulsen bei der strategischen Ausrichtung der Produktpalette

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt um ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie haben bereits Berufserfahrung sowie hinreichende Kenntnisse in oben genannten Tätigkeitsgebieten.
  • Sie verfügen zudem über eine ausgeprägte Kundenorientierung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Konzeptionsfähigkeit
  • Sie bringen Sie idealerweise Produktknowhow in den Bereichen Zahlungsverkehr (SEPA/Ausland), Electronic-Banking, Kartengeschäft sowie in den damit verbundenen Bank- und Kundenprozessen mit.
  • Sie verhandlungssichere Kenntnisse in der deutschen als auch mittlere Kenntnisse in der französischen und englischen Sprache.

Nun liegt es nur noch an Ihnen. Packen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zusammen, ergänzen diese noch kurz um Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbruttogehalt) und das frühestmögliche Eintrittsdatum. Schicken Sie all dies bitte zusammen über unser Online-Bewerberportal auf www.saarlb.de auf die Reise.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Einreichung.

Weitere Fragen zu dem Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Frau Pia Kuhn, ☎ +49 681 383-1336. Diese Stelle ist grundsätzlich auch für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Für allgemeine Rückfragen zum Thema Recruiting steht Ihnen Lana Kehrer, Personal, gerne zur Verfügung ☎ +49 681 383-1276.

Standort

Ursulinenstraße 2
66111 Saarbrücken
Saarland

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://saarlb.de/footer/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Landesbank Saar