Kundenbetreuer Kunden-Service-Center (m/w/d)

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
08.09.2021 29.10.2020 Einstiegsposition Vollzeit

Wir sind ein erfolgreiches, zukunftsfähiges und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von 2,5 Mrd. € sowie 360 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Herzen des Chiemgaus gelegen umfasst unser Geschäftsgebiet den Großteil des Landkreises Traunstein, der sich als attraktiver Wirtschaftsstandort auszeichnet. Durch ein überzeugendes und innovatives Dienstleistungsangebot sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung haben wir uns bei unseren privaten und mittelständischen Kunden als verlässlicher Finanzpartner etabliert.  

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Kundenbetreuer Kunden-Service-Center (m/w/d)

(Vollzeit / Teilzeit mind. 50 %)

 

Wir bieten Ihnen eine attraktive und anspruchsvolle Aufgabe mit vielseitigen Entwicklungsperspektiven. Eine intensive Einarbeitung in Ihren neuen Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich.

 

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Mit Ihrer Expertise erledigen Sie den Kundenservice engagiert, schnell und serviceorientiert über Telefon sowie über Text-Chat, WhatsApp und E-Mail.
  • Sie beraten als zuverlässiger Partner/in unsere Kunden umfassend in allen Fragen und Anliegen rund um Onlinebanking, Zahlungsverkehr, Karten und Konten.
  • Durch schrittweise Anleitung nehmen Sie unsere Kunden bei technischen Problemen und spezifischen Fragen zum Onlinebanking an die Hand.
  • Sie unterstützen unsere Kundenberater durch die aktive Überleitung von Kunden.
  • Sie nehmen lösungsorientiert hochwertig Kundenwünsche, Aufträge und Reklamationen entgegen.
  • Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Neukunden.
  • Sie organisieren Termine zu individuellen Anliegen für die Vertriebsmitarbeiter.

 

Was zeichnet Sie aus?

  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsstärke und Spaß an der Teamarbeit aus.
  • Sie haben Freude an der bedarfsgerechten Beratung unserer Kunden, besitzen sprachliches Geschick, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und überzeugen mit Ihrem Engagement.
  • Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen individuell für jedes Kundenbedürfnis. Hierbei ist erstklassiger Service für Sie selbstverständlich.
  • Sie verfügen über gute kaufmännische Kenntnisse.

 

Was wir Ihnen bieten?

  • Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer modernen und innovativen  Sparkasse mit einer attraktiven Vergütung nach TVöD-S und erfolgsorientierter Zusatzbonifikation
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 31 Tage Urlaub
  • Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Events
  • Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Atmosphäre
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen, Workshops und viele Gestaltungsmöglichkeiten

 

Fühlen Sie sich von diesem breit gefächerten Tätigkeitsprofil angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt online über unser Karriereportal www.spk-ts.de/karriere.

 

Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Marie-Christin Scherer, Leiterin Personal,
Tel. 0861 66-6910. Weitere Informationen erhalten Sie auch über unsere KSC-Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

www.spk-ts.de

Standort

Ludwig-Thoma-Str. 4
83278 Traunstein
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-ts.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
Ansprechpartner

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
Frau
Martina Mader
Ludwig-Thoma-Str. 4
83278 Traunstein
Bayern

Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Marie-Christin Scherer