Kundenbetreuer*in (m/w/d)

Sparkasse Oberpfalz Nord

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
13.08.2021 09.09.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit
Ihre Aufgaben:
  • die Ihnen direkt zugeordneten Privatkunden betreuen Sie aktiv und kompetent zu standardisierten Finanzdienstleistungsprodukten der Sparkasse
  • das Festigen von Kundenbeziehungen
  • Ergebnisverantwortung für das Ihnen zugeordnete Kundensegment

Sie haben:
  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Sparkassenkaufmann
  • kunden-, abschluss- und ertragsorientiertes Handeln, insbesondere auch im Hinblick auf Verbundprodukte
  • überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit flexibel den Kundenbedürfnissen entsprechend zu gestalten
  • ein freundliches, überzeugendes und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:
  • ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit entsprechender Vergütung nach TVöD –S
  • die Möglichkeit, über variable, leistungsorientierte Gehaltsbestandteile einen Teil Ihrer Vergütung selbst zu gestalten
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team

Nähere Informationen erhalten Sie von unserem Filialbereichsleiter Herrn Robert Stahl unter Telefon 0961/83-222 oder aus dem Personalbereich von Herrn Robert Trisl unter Telefon 0961/83-274.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 09.09.2021 bei Herrn Robert Trisl.


Standort

Sparkassenplatz 1
92637 Weiden i. d. OPf.
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-oberpfalz-nord/imprint

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Oberpfalz Nord
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Tanja von der Grün