Kundenbetreuer*in (m/w/d) für das Regionalcenter Neusorg

Sparkasse Oberpfalz Nord

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
21.10.2021 04.12.2021 Einstiegsposition Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Kundenbetreuer*in (m/w/d) für das Regionalcenter Neusorg

Ihre Aufgaben:
  • die Ihnen direkt zugeordneten Privatkunden betreuen Sie aktiv und kompetent zu standardisierten Finanzdienstleistungsprodukten der Sparkasse
  • das Festigen von Kundenbeziehungen
  • Ergebnisverantwortung für das Ihnen zugeordnete Kundensegment

Sie haben:
  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Sparkassenkaufmann
  • kunden-, abschluss- und ertragsorientiertes Handeln, insbesondere auch im Hinblick auf Verbundprodukte
  • überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit flexibel den Kundenbedürfnissen entsprechend zu gestalten
  • ein freundliches, überzeugendes und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Affinität und Begeisterung im Umgang mit digitalen Medien

Wir bieten:
  • die Möglichkeit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Handeln
  • ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit entsprechender Vergütung nach TVöD –S
  • Beschäftigung im öffentlichen Dienst
  • die Möglichkeit, über variable, leistungsorientierte Gehaltsbestandteile einen Teil Ihrer Vergütung selbst zu gestalten
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team

Nähere Informationen erhalten Sie von unserer Filialbereichsleiterin Frau Michaela Rach unter Telefon 0961/83 477.
Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 04.12.2021 direkt in unserem Onlineportal unter www.sparkasse-oberpfalz-nord.de/karriere.

Standort

Sparkassenplatz 1
92637 Weiden i. d. OPf.
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-oberpfalz-nord/imprint

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Oberpfalz Nord
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Tanja von der Grün