Kundenbetreuer Electronic Banking / Payment (w/m/d)

Sparkasse Westmünsterland

Anzeige online seit Position Vertragsart
16.04.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Mit einem Kundengeschäftsvolumen von mehr als 15 Mrd. Euro aus Kundenkrediten und Kundengeldanlagen, 100 Standorten sowie ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Westmünsterland einer der größten Finanzdienstleister des Landes. Unseren Kunden bieten wir kompetente persönliche Beratung und digitale Services für moderne und zuverlässige Finanzprodukte sowie faire Lösungen in allen Geldfragen. Als aktives und leistungsstarkes Kreditinstitut setzen wir uns für das Westmünsterland ein, mit dem wir geschäftlich wie auch gesellschaftlich eng verbunden sind. Die boomenden Paymentthemen werden zentral für das gesamte Westmünsterland an unserem Hauptstellenstandort Borken entwickelt. Bereichern Sie unser Team und übernehmen Verantwortung für unsere Kunden.

 

Das wünschen wir uns

  • Sie beraten und betreuen als Spezialist für Electronic Banking- und Payment-Produkte eigenständig unsere Geschäfts- und Gewerbekunden vor Ort und übernehmen dabei Installations- und Supporttätigkeiten.
  • Sie unterstützen unsere Girofachberater sowohl in den Electronic Banking-/Payment Produkten als auch bei Installations- und Supportaufgaben.
  • Sie stellen den Second Level Support für gewerbliche Kunden mit Electronic Banking-/Payment-Produkten dar.
  • Sie begleiten technische Änderungen im Umfeld der Electronic Banking- oder Online-Banking Dienstleistungen.
  • Auch unsere Assistenten Electronic Banking / Karten können bei anspruchsvollen Themenstellungen in der Hotline auf Ihre Unterstützung zählen.
  • Sie wirken mit bei Sonderaktionen.

 

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann, Berufserfahrung im Electronic Banking- und Payment-Umfeld. Zudem ist ein erfolgreicher Abschluss des Fachseminars Medialer Vertrieb - Electronic Banking (Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen) oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil.
  • Neben sehr guten kommunikativen und verkäuferischen Fähigkeiten bringen Sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit mit.
  • Neue Anwendungen erlernen Sie schnell, im Idealfall sind Sie gut vertraut mit dem Kernbanksystem „OSPlus“ der Sparkassenorganisation.
  • Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre effiziente und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein.

 

Das finden Sie bei uns

  • Eine interessante und sehr vielfältige Aufgabe in Voll- oder Teilzeit.
  • Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung.
  • Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die aktive Förderung der Gleichstellung. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.

 

Bewerben Sie sich gerne über unser Karriereportal.

 

Sie haben Fragen oder möchten vorab klären, ob Ihr Profil zu unserem Angebot passt? Rufen Sie uns gerne an.

 

  • Ralf Borgert (Abteilungsleiter Service Banking) 0 25 63/ 4 03 – 8081
  • Markus Brambrink (Gruppenleiter Electronic Banking Vertrieb) 0 25 63/ 4 03 – 8087  
  • Anke Richter (Personalreferentin) 0 25 63/ 4 03– 1506

 

Standort

Overbergplatz 1
48249 Dülmen
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-westmuensterland.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Westmünsterland
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Anke Richter