Kundenbetreuer:in /-berater:in stationär oder digital

Sparkasse zu Lübeck AG

Anzeige online seit Position Vertragsart
02.08.2023 Einstiegsposition Vollzeit

Bereit für etwas Neues?
Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten - weil‘s um mehr als Geld geht.
Nähe, Fairness, Nachhaltigkeit und Respekt sind für uns gelebte Werte für ein erfolgreiches Miteinander. Unser besonderer Spirit zeigt sich auch im Umgang miteinander - nämlich per du.

Daher suchen wir Menschen, die sich für unsere Mission begeistern, mit ihrem Können unser Team bereichern und gemeinsam einen positiven Beitrag leisten wollen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente einzusetzen, um gemeinsam mit uns an unserer Erfolgsgeschichte anzuknüpfen.

Willkommen bei der Sparkasse zu Lübeck AG - eine moderne und zukunftsorientierte Bank und stolz darauf, seit über 200 Jahren für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden da zu sein und gleichzeitig mit modernen Lösungen die Zukunft zu gestalten.  

Verstärke unser Team der Abteilung Privatkunden ab sofort in der  

Kundenbetreuung oder Kundenberatung
wahlweise für unseren stationären oder digitalen Vertrieb


Worauf darfst du dich freuen?

  • Mitarbeit in einem verantwortungsvollen Bereich und umfassende, individuelle Personalentwicklung & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du nimmst anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr und kümmerst dich um die finanziellen Anliegen deiner Kund:innen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen Teilzeit und Vollzeit, kombiniert mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten – so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz
  • Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung im Bankentarif der Privatbanken
  • Unsere WertSchätze (Benefits) für unsere Mitarbeitenden – hier findest du mehr!

Wie könnte dein neuer Arbeitsalltag aussehen?

  • Du berätst ganzheitlich deine persönlich zugeordneten Kund:innen und gehst im persönlichen Gespräch oder über die digitalen Kanäle (Telefon, Beraterchat, Screen-Sharing, Videoberatung, WhatsApp oder Mail) auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein
  • Du vertreibst eigenverantwortlich die Produktpalette im Privatkundengeschäft und sorgst für eine selbstständige Erfüllung der persönlichen Ziele; dabei erkennst und nutzt du entsprechende Cross-Selling Ansätze
  • Du nutzt erfolgreich bestehende Beziehungen zu Kund:innen und deine kommunikativen Fähigkeiten zum Ausbau dieser mit dem Ziel der langfristigen Zusammenarbeit

Womit überzeugst du uns?

  • Eine abgeschlossene Bankausbildung, eventuell hast du schon erste praktische Erfahrungen in der Beratung sammeln können
  • Begeisterung für den Vertrieb, ein gelebter Servicegedanken und die Einstellung, dass die Beratung ein Erlebnis sein kann
  • Du überzeugst durch deine Menschlichkeit und glänzt mit deiner Fachkompetenz
  • Nicht nur deine Kund:innen, sondern auch deine Kolleg:innen schätzen dich für deine Freundlichkeit und dein Engagement

 

Klingt spannend?
Dann freuen wir uns, wenn du Teil eines erfolgreichen, wachsenden Teams werden möchtest. Deine Bewerbung sendest du uns bitte über unser Karriereportal.
Deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet dir gerne unser Leiter Abteilung Privatkunden Philipp Pluschkat unter
0451 147-711 und unsere Personalreferentin Bianca Klüssendorf unter 0451 147-229.

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse zu Lübeck AG