Kundenbetreuer/-berater (m/w/divers) stationär oder digital

Sparkasse zu Lübeck AG

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
28.01.2022 28.02.2022 Werkstudent Vollzeit

Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität.

Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer AG und mit einer Bilanzsumme von 3,05 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 460 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt – unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Steigen Sie in die

 

               Kundenbetreuung oder Kundenberatung

wahlweise für unseren stationären oder digitalen Vertrieb

 

bei uns ein und finden Sie gemeinsam mit Ihren Kunden Lösungen für deren finanzielle Anliegen und Wünsche.

Womit überzeugen wir Sie?

  • Mit der Sparkasse zu Lübeck haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet.
  • PERSONALENTWICKLUNG wird bei uns groß geschrieben – Sie können von Beginn an von den individuellen und   praxisorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren.
  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr.
  • Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif.
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen Teilzeit und Vollzeit, kombiniert mit Homeofficemöglichkeiten im digitalen Vertrieb  – so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz.
  • Alle Kolleginnen und Kollegen arbeiten in Lübeck – das schafft Nähe.

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen persönlich zugeordnete Kunden und gehen im persönlichen Gespräch oder über die digitalen Kanäle (Telefon, Beraterchat, Screen-Sharing, Videoberatung, WhatsApp oder Mail) auf deren individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein.
  • Sie vertreiben selbstverantwortlich die Produktpalette im Privatkundengeschäft.
  • Sie repräsentieren die Sparkasse zu Lübeck AG – persönlich oder über unsere digitalen Kanäle.

   Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann.
  • Sie begeistern sich für den Vertrieb, erfüllen die Wünsche Ihrer Kunden und steigern eine Beratung zu einem Erlebnis.
  • Sie überzeugen durch Ihre Menschlichkeit und glänzen mit Ihrer Fachkompetenz.
  • Nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement.

Neugierig geworden? Wollen Sie neue zukunftsorientierte und verkäuferische Wege gehen? Dann sind Sie der richtige Partner für die vertriebliche und mediale Weiterentwicklung unserer stationären und digitalen Beratung.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe, ob Sie sich für den stationären oder den digitalen Vertrieb begeistern  über Ausbildung & Karriere | Sparkasse zu Lübeck .

Ihre Ansprechpersonen: Bianca Klüssendorf, Personalreferentinnen, Telefon 0451 147-229 und Philipp Pluschkat, Telefon 0451 147-711, stellv. Leiter der Abteilung Privatkunden.

 

www.sparkasse-luebeck.de                                                                                                                       

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse zu Lübeck AG
Fachliche Ansprechperson

Frau
Bianca Klüssendorf