Kundenberater (w/m/d) Privatkunden in der Online-Filiale

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Anzeige online seit Position Vertragsart
08.06.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Weil`s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.

Sie suchen? Wir auch!

 

Kundenberater (w/m/d) Privatkunden in der Online-Filiale


Hier bringen Sie sich ein 

  • In einem bis zu zehnköpfigen Team beraten Sie unsere Kunden digital per Chat, Telefon oder Video.
  • Ob neue oder bereits bestehende Kunden: Sie beraten in allen Lebensphasen entsprechend der Wünsche der gehobenen Privatkunden und unterstützen Sie dabei, ihr Vermögen nachhaltig zu sichern und zu vermehren.
  • Für die anspruchsvolle Kundenberatung nutzen Sie die gesamte Produktpalette.


Was Sie auszeichnet

  • Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) mit Weiterbildung zum Betriebswirt oder Bachelor.
  • Sie haben einige Jahre Beratungs- und Vertriebspraxis im Anlage- und Kreditgeschäft.
  • Mit Ihrem Wissen über globale wirtschaftliche Zusammenhänge empfehlen Sie Ihren Kunden passende Produkte und Strategien und festigen damit die vertrauensvolle Bindung zu neuen und langjährigen Kunden.
  • Sie haben eine hohe Affinität zum Online-Vertrieb und zum sicheren Einsatz von Beratungstools.


Gute Gründe für deine Mitarbeit bei uns

  • 14 Monatsgehälter
  • 20 Tage Sabbatical
  • Jobticket
  • Beteiligung am vertrieblichen Erfolg
  • Homeoffice

…und viele mehr.

 

Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!

 

Standort

Wittelsbacherstraße 9
82319 Starnberg
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmse.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Fachliche Ansprechperson

Frau
Martina Sonneck