Kundenberater (w/m/d) Online Banking in der Business Hotline
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
16.05.2023 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Weil`s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.
Sie suchen? Wir auch!
Kundenberater (w/m/d) Online Banking in der Business Hotline
Hier bringen Sie sich ein
- Sie telefonieren gerne - Unternehmerische Kunden unterstützen Sie in der Nutzung aller Zahlungsverkehrsanwendungen der S-Finanzgruppe, insbesondere im Online Banking Business.
- In der Startphase unterstützen Sie die (Firmenkunden)Berater mit Outbound-Aufgaben und akquirieren und beraten Kunden.
- Dabei arbeiten Sie sehr eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus dem Paymentservice und der Paymentfachberatung zusammen.
Was Sie auszeichnet
- Idealerweise sind Sie Bankkaufmann (w/m/d) oder haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
- Sie telefonieren gern und überzeugen durch Ihre Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
- Sie sind lern- und teamfähig und besitzen eine hohe technische Affinität in OnlineBanking-Anwendungen.
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns
- Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von München (U-Bahn Anbindung)
- Gründliche Einarbeitung mit umfangreichen Webinar- und Seminarangeboten
- Zuschuss zum Deutschlandticket
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!
Vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Ulrich Schmitz aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 2396.
Standort
Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmse.de/de/home/toolbar/impressum.html