Kundenberater (w/m/d) Online Banking in der Business Hotline

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Anzeige online seit Position Vertragsart
16.05.2023 Einstiegsposition Vollzeit

Weil`s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.

Sie suchen? Wir auch!

 

Kundenberater (w/m/d) Online Banking in der Business Hotline


Hier bringen Sie sich ein 

  • Sie telefonieren gerne - Unternehmerische Kunden unterstützen Sie in der Nutzung aller Zahlungsverkehrsanwendungen der S-Finanzgruppe, insbesondere im Online Banking Business.
  • In der Startphase unterstützen Sie die (Firmenkunden)Berater mit Outbound-Aufgaben und akquirieren und beraten Kunden.
  • Dabei arbeiten Sie sehr eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus dem Paymentservice und der Paymentfachberatung zusammen.

 

Was Sie auszeichnet

  • Idealerweise sind Sie Bankkaufmann (w/m/d) oder haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
  • Sie telefonieren gern und überzeugen durch Ihre Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
  • Sie sind lern- und teamfähig und besitzen eine hohe technische Affinität in OnlineBanking-Anwendungen.


Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns

  • Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von München (U-Bahn Anbindung)
  • Gründliche Einarbeitung mit umfangreichen Webinar- und Seminarangeboten
  • Zuschuss zum Deutschlandticket

…und viele mehr.
 

Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!

Vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Ulrich Schmitz aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 2396.

 

Standort

Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmse.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg