Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
Kreissparkasse München Starnberg EbersbergArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition
Weil’s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.
Kommen Sie zur zweitgrößten Sparkasse Bayerns!
Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
Gerne auch in Teilzeit!
Hier bringen Sie sich ein
- Beratungen zu Versicherungen, Girokonten, Online-Banking und Bausparen sind Ihre Welt – Sie beraten unsere Kunden/innen kompetent und herzlich dazu am Telefon und per Screen-Sharing.
- Darüber hinaus legen Sie Spargelder an oder erhöhen die Liquidität unserer Kunden/innen durch eine Kreditkarte, einen Dispositions- oder Ratenkredit.
- Bei Bedarf unterstützen Sie gerne das Serviceteam.
- Es macht Ihnen Spaß, mit Ihrem Vertriebstalent unsere Kunden/innen zu überzeugen und zum Erfolg der Kreissparkasse beizutragen.
Was Sie auszeichnet
- Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) oder haben einen vergleichen Beruf bei einem Finanzdienstleister erlernt und haben Lust, sich in diesem Bereich weiter zu entwickeln.
- Erfahrung im Privatkundengeschäft und Vertriebspraxis sind die optimalen Grundlagen.
- Praxis im telefonischen Service einer Sparkasse oder Bank ist ein weiterer Pluspunkt.
- Vor allem sind Sie neugierig, herzlich und haben Lust auf moderne Wege in der Kundenberatung.
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns
- Ein Arbeitsplatz im Herzen von München, Starnberg oder Ebersberg
- Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
- Hohe Zukunftsperspektive im medialen Bereich
- 13,8 Monatsgehälter
- 32 Tage Urlaub
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!
Vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Christian Nickerl aus dem Bereich Personal unter 089 23801 2882.
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München
Bayern