Kundenberater Outbound (w/m/d) - als Quereinsteiger oder Profi - in Voll- und Teilzeit

Sparkasse Nürnberg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
05.05.2022 01.06.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Die Sparkasse Nürnberg ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe, dem größten
Arbeitgeber der deutschen Kreditwirtschaft. Wir zählen zu den Top-Sparkassen in Deutschland
und sind in Franken die Nummer 1 unter den Kreditinstituten. Mit unserem flächendeckenden
Standortnetz sind wir für über 400.000 Kunden da – in unseren Geschäftsstellen, digital und
immer persönlich. Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung und
engagieren uns für unsere Region und deren Entwicklung.

 

Zur Verstärkung unseres Medialen KundenCenters
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Kundenberater Outbound (w/m/d) –
als Quereinsteiger oder Profi – in Voll- oder Teilzeit

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie entwickeln sich zum Spezialisten fürs Privatkreditgeschäft.
  • Sie begeistern unsere Kunden mit hoher Qualität und begleiten von der Ansprache bis zur Wunscherfüllung.
  • Sie finden gemeinsam mit den Kunden individuelle Lösungen.

Ihr Profil:

 

  • Sie sind Quereinsteiger oder bringen eine kaufmännische Ausbildung mit.
  • Ihnen liegt die Kundenberatung am Herzen.
  • Die Telefon-Kommunikation ist Ihr Element.
  • Sie haben Freude am Erfolg.

Ihre Perspektiven:

  • Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. durch interne Qualifizierungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebssportgruppen
  • Betriebsrestaurant mit vielfältigen Speiseangeboten
  • JobRad Leasing
  • Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
  • Und vieles mehr …

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine interessante, zukunftsorientierte Beschäftigung bei einem der größten und attraktivsten Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.
  • Sie erwartet eine umfassende Einarbeitung und Ausbildung für den telefonischen Vertrieb
  • Sie erhalten eine adäquate Vergütung nach TVöD, eine leistungs- und erfolgsorientierte Komponente und eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung.
  • Wir sind seit April 2008 durch das Zertifikat audit berufundfamilie® der Hertie-Stiftung als Arbeitgeber mit familienbewusster Personalpolitik ausgezeichnet und legen außerdem Wert auf ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
  • Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
  • Die Sparkasse Nürnberg verfolgt eine Politik der Chancengleichheit und freut sich über Bewerbungen von Interessent:innen unabhängig von ihrer Nationalität und Herkunft.


Die Kontaktaufnahme:


Auf unsere Stellenbörse zur Erfassung Ihrer Bewerbung kommen Sie unter www.sparkasse-nuernberg.de/karriere. Bitte geben
Sie im Bewerbungsfragebogen Ihre Gehaltsvorstellungen an. Bewerbungsschluss ist der 1. Juni 2022. Als Ansprechpartnerinnen
für Vorabinformationen stehen Ihnen Barbara Lautner, Leiterin KundenServiceCenter, Telefon 0911 230-2813 oder Verena Hader,
Personalbetreuung|Recruiting, Telefon 0911 230-2317, gerne zur Verfügung.

Standort

Lorenzer Platz 12
90402 Nürnberg
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-nuernberg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Nürnberg
Fachliche Ansprechperson

Frau
Claudia Sigl