Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice-Center

Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition
Bewerbungsschluss19.07.2024
Wir wollen wachsen und uns im Sinne einer modernen Vertriebsausrichtung anders aufstellen. Dazu brauchen wir neue Ideen und Impulse. Gerne von Ihnen. Wollen Sie Teil eines vertriebsstarken Teams sein und mit uns gemeinsam die neue Ausrichtung unserer Sparkasse mitgestalten? Dabei kommt es nicht darauf an, dass Sie die Stellenanforderung von Beginn an erfüllen, entscheidend ist vielmehr, dass Sie neugierig sind und Lust darauf haben.

Dann suchen wir genau Sie…

zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Kundenservice-Centers mitten im Herzen von Wasserburg am Inn als

Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice-Center

in Voll- oder Teilzeit.

Auf Sie wartet
  • eine verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Aufgabenstellung in einer leistungsstarken Sparkasse mit Visionen
  • eine Gemeinschaft mit sehr gutem Betriebsklima, offener Feedbackkultur und einer Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und eigenverantwortlichem Handeln basiert
  • die Chance mitzugestalten, Ihre Ideen und Impulse sind erwünscht
  • eine sorgfältige Einarbeitung sowie aufgabenorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung bis hin zur Karriereplanung
  • ein leistungsorientiertes Gehalt (inkl. 13. + 14. Monatsgehalt) und eine betriebliche Altersvorsorge auf Basis des TVöD-S sowie 32 Urlaubstage

Was wir Ihnen darüber hinaus bieten
  • Gemeinsame Aktivitäten, Firmenevents (mehrtägiger Betriebsausflug, Berg-, Skiausflug, Schafkopfturnier) sowie teambildende Maßnahmen
  • Zahlreiche Vergünstigungen und Sozialleistungen (u.a. Essenszuschuss, kostenloser Parkplatz vor Ort, Krankengeldzuschuss, volle vermögenswirksame Leistungen)
  • Fahrradleasing durch Gehaltsumwandlung mit JobRad im Sinne von Nachhaltigkeit und Gesundheitsförderung
  • Die Möglichkeit, sich Ihre Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten flexibel einzuteilen (Förderung der Vereinbarkeit von Beruf, Familie, Pflege und Freizeit) sowie mobiles Arbeiten

Ihre Aufgaben
  • Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden nehmen Sie deren Wünsche und Aufträge auf unseren multikanalen Zugängen wie z. B. Telefon, Mail oder der Internet-Filiale entgegen.
  • Kundenwünsche zu unseren Bankdienstleistungen bearbeiten Sie lösungsorientiert, hochwertig und fallabschließend.
  • Sie beraten unsere Kunden in den digitalen Kanälen (Telefon, Videoberatung) bedarfsorientiert und kompetent zu Standardprodukten.
  • Unsere Kunden unterstützen Sie im Umgang mit unserem Online-Banking und der Sparkassen-App.
  • Mit der aktiven Terminvereinbarung und Terminkoordination unterstützen Sie unsere Berater:innen.

Ihr Profil
  • Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen über Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung von Privatund Geschäftskunden.
  • Neugier/ Affinität für neue fachliche Themen und Prozesse bringen Sie mit.
  • Zu Ihren Stärken zählen Lust auf Kommunikation mit Menschen über multikanale Wege, eine hohe Vertriebsaffinität sowie Eigenmotivation.
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung an.

Für Informationen zur Stelle steht Ihnen Theresa Wegerer (08071/ 101-2295), vorab gerne zur Verfügung. Zu Personalfragen sprechen Sie bitte direkt mit Frau Corinna Helmdach (08071/ 101-2106).
Karte des Standorts der Sparkasse
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
Standort
Postfach 1409
83504 Wasserburg am Inn
Bayern
Einsatzort
Rosenheimer Strasse 1
83512 Wasserburg am Inn
Bayern

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Corinna Helmdach
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn Impressum