Kundenberater (m/w/d) Electronic Banking

Sparkasse Tauberfranken
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Bewerbungsschluss31.08.2024

Deine Aufgaben im Überblick:

  • aktive, bedarfs- und produktorientierte sowie abschluß- und zielorientierte Beratung der Kunden über die standardisierte Produktpalette
  • Cross-Selling / Ausschöpfung von Potentialen bei Bestandskunden
  • Akquisition von Neukunden
  • Unterstützung bei der Beratung im Bereich Zahlungsverkehr, Electronic Banking und Kartenzahlungen durch Payment-Berater oder Kundenberater aus dem Unternehmenskundenbereich
  • Hotline / telefonischer Support (Kunden und Mitarbeiter)
  • Betreuung unserer Banking Software bei Kunden (telefonisch, per Teamviewer oder vor Ort)
  • Mitwirkung bei Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen
  • Back-Office-Aufgaben
  • Betreuung der Weiterentwicklungen in OSPlus bzw. der Angebote der Sparkassen-Finanzgruppe für Kunden
  • Releasebearbeitung EB-Team

Darüber freuen wir uns:

  • Bankfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • umfassendes Fachwissen über die Standard-Produktpalette (Zahlungsverkehrs- und Electronic Banking-Produkte)
  • Kunden-, Verkaufs- und Abschlußorientierung
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Ertragsorientierung und Kostendenken
  • gutes technisches Verständnis und EDV-Kenntnisse
  • flexibler Einsatz beim Kunden vor Ort (für Installationen und Beratung)
  • digitale Affinität und Bereitschaft, Neuerungen auszuprobieren
Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Tauberfranken
Standort
Hauptstraße 68
97941 Tauberbischofsheim
Baden-Württemberg
E-Mail: info@sparkasse-tauberfranken.de

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Anke Albert
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Tauberfranken Impressum