Kundenberater*innen Electronic Banking

Stadtsparkasse Wuppertal

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
06.02.2020 08.03.2020 Einstiegsposition Teilzeit



Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zu unseren Kunden. Einfachheit, Sicherheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die unsere Stadtsparkasse Wuppertal erfolgreich machen. Mit einer Bilanzsumme von rd. 7,3 Mrd. € und fast 1.200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal machen wir es den Menschen durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Dabei entscheidet der Kunde, ob er persönlich, per Telefon, per App oder per Internet Kontakt mit uns aufnimmt. Ob analog oder digital – der Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden steht für uns im Vordergrund. Mit 45 Mio. digitalen Kontakten allein im Jahr 2019 zeigt sich deutlich, wie wichtig die digitalen Kanäle heute sind.

 

Für unser Team sdirekt-Electronic Banking suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Verstärkung als

Electronic Banking Kundenberater*in (m/w/d)

Die Stelle ist mit einem Teilzeitfaktor von 75 % (30 Stunden) zu besetzen.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. schwerpunktmäßig:

 

  • Telefonische Unterstützung und Beratung zum Internet-Banking sowie zu den
    Produkten und Dienstleistungen des Electronic Banking
  • Unterstützung bei der Zielgruppenansprache (Schwerpunkt Firmenkunden) und
    sonstigen produktbezogenen Aktivitäten, wie zum Beispiel für Präsentationen oder Maßnahmen zur Vermarktung
  • Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Filialen und Marktabteilungen in Fragen des Electronic Banking
  • Begleitung bei der Umsetzung neuer Vertriebsstrategien im Electronic Banking-Bereich

 

Ihr Profil:

 

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Bankkaufmann*frau oder über eine adäquate kaufmännische Ausbildung.

Sie sind kontaktfreudig, freundlich, servicebereit und arbeiten gerne im Team. Sie gehen eigeninitiativ und entscheidungsfreudig vor, analysieren gerne, bevorzugen eine zügige, sorgfältige und effektive Arbeitsweise und zeigen akquisitorisches Geschick. Kommunikative Fähigkeiten, Beratungskompetenz, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie sind flexibel, veränderungsbereit, arbeiten gerne kreativ, lösungsorientiert und  zeigen Ausdruckstärke in Wort und Schrift.

 

Unser Angebot:

 

Es erwartet Sie eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Neben entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit einer variablen Zusatzvergütung, eine lukrative Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen.

 

Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 8. März 2020. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen vorab unsere Personalbetreuerin Frau Anette Harmke unter der  Tel.-Nr. 0202/488-5260 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal.de, gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Standort

Johannisberg 1
42103 Wuppertal

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-wuppertal.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Wuppertal
Ansprechpartner

Stadtsparkasse Wuppertal
Frau
Anette Harmke
Johannisberg 1
42103 Wuppertal