Kundenberater*in Outbound / Telefoncenter

Sparkasse Westholstein

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
03.03.2023 01.04.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Du willst in einer entstehenden digitalen Welt Karriere machen?

-> Deine Suche hat sich gelohnt!

 

Wir suchen für unsere digitale Filiale einen Outbound Agent (m/w/d) für den telefonischen Verkauf von Konsumentenkrediten.

___

Als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 500 Mitarbeitern streben wir nach einer stetigen Weiterentwicklung und sind basierend auf einer festen Kundenbindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungsangebot ein starker Partner für die Region.

 

Ihre Aufgaben

DEIN neues Wirkungsfeld:

  • du entwickelst dich zum Spezialisten fürs Privatkreditgeschäft
  • mit Empathie und Kompetenz begeisterst du unsere Kund*innen und begleitest sie von der Ansprache bis zur Wunscherfüllung
  • du findest gemeinsam mit den Kund*innen individuelle Lösungen

-> In unserer umfassenden Einarbeitung und Ausbildung bekommst du alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um deine neue Aufgabe erfolgreich umzusetzen.

Ihr Profil

DEINE Stärken:

  • du bist Quereinsteiger*in oder bringst eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit
  • Kundenberatung liegt dir am Herzen
  • du hast Freude am Erfolg und an der Telefonie

Wir bieten Ihnen

DEIN Mehrwert:

attraktive Bezahlung

  • Entlohnung nach TVöD-S bis zur Entgeltgruppe 9a
  • Incentive-Regelungen bei tollen Erfolgen / Abschlüssen
  • vermögenswirksame Leistungen & private Altersvorsorge

sinnstiftende Aufgaben bei einem nachhaltigen, regionalen Arbeitgeber

  • sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • gute Einarbeitung und individuelle Karriereplanung
  • attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Fahrradleasing mit JobRad
  • Duz-Kultur, moderne technische Ausstattung, Firmenevents & ein Arbeitgeber, der das Gemeinwohl deiner Region stärkt

Work-Life-Balance

  • variable Arbeitszeitgestaltung Mo-Fr zwischen 8-20 Uhr
  • 39 Stunden / Woche mit persönlichem Arbeitszeitkonto
  • 32 Tage Urlaub / Jahr + Bankfeiertage frei
  • Mobile Office Möglichkeit
Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
WeiterbildungWeiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
Business BikeBusiness Bike
FirmeneventsFirmenevents
Urlaubstage 30+2Urlaubstage 30+2
Individuelle FörderungIndividuelle Förderung
JobangebotTeamevents
Attraktive VergütungAttraktive Vergütung
JobangebotLaptop

Weitere Informationen

Vertragsinformationen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Einsatz am Standort Itzehoe

Bitte gib bei deiner Bewerbung

  • deine Arbeitszeit
  • deinen Gehaltswunsch sowie
  • das mögliche Eintrittsdatum an.
Bewerbungsschluss: 01.04.2023


Wir, Filialdirektorin DirektBeratung Privatkunden Stephanie Neubauer und Personalreferentin Linda Borrmann, freuen uns, dich kennen zu lernen.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-westholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Unternehmen
Logo Sparkasse Westholstein
Ansprechperson

Sparkasse Westholstein
Linda Borrmann
Personalreferentin
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein

E-Mail: linda.borrmann@spk-westholstein.de
Tel: 04821/604-1217

Fachliche Ansprechperson

Stephanie Neubauer
Filialdirektorin DirektBeratung Privatkunden

E-Mail: stephanie.neubauer@spk-westholstein.de
Tel.: 04821/604-2952