Kundenberater/in (m/w/d)

Sparkasse Mainfranken Würzburg

Anzeige online seit Position Vertragsart
02.06.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Für unsere Beratungscenter in der Region Mainfranken suchen wir ab sofort in (Voll- oder Teilzeit)

 

Kundenberater/innen (m/w/d)

 

Mit unseren 1.400 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren wir uns für die Menschen in Mainfranken und zählen zu den größten Arbeitgebern der Region. Als lokal verankertes Kreditinstitut zeigen wir uns verantwortlich für das Gemeinwohl und unterstützen jährlich mit 2,5 Millionen Euro ca. 1.000 kulturelle, sportliche, soziale, wissenschaftliche und Umwelt-Projekte in der Region, die Mainfranken noch attraktiver machen.

In unseren Beratungscentern beraten die Kunden- und Vermögensberater/innen (m/w/d) unsere Kunden vor Ort, per Telefon und per Skype rund um das Thema Finanzen und bieten für jede Lebenssituation die passende Vermögensplanung.

 

Ihre Aufgaben – Ihre Perspektiven:

  • Sie beraten und betreuen Ihre zugeordneten Kunden selbständig und ganzheitlich unter Berücksichtigung unserer Beratungsstandards.
  • Für unsere Kunden erledigen Sie alle anfallenden Serviceleistungen und kümmern sich sowohl persönlich vor Ort, telefonisch als auch digital um die Anliegen unserer Kunden.
  • Dabei unterstützen Sie die Multikanalausrichtung der Sparkasse (u a. aktive Ansprache der Kunden auf unser Online- und Mobile-Banking Angebot).
  • Sie akquirieren Neukunden und pflegen langfristige Kundenbeziehungen.

 

Unsere Erwartungen – Ihre Fähigkeiten:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d).
  • Sie haben Freude am Vertrieb von Finanzdienstleistungen und bringen bereits Kenntnisse in der Kundenberatung mit.
  • Sie besitzen eine sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein kompetentes Auftreten.
  • Sie sind lernbereit und offen für Neues.

 

Unser Angebot für Sie:

Sicheres und vertrauensvolles Arbeitsumfeld • Flexible Arbeitszeiten • Vergütung nach TVöD-S sowie eine leistungs- und erfolgsorientierte Komponente • Betriebliche Altersvorsorge • 32 Urlaubstage • Freier Tag für soziales Engagement • Mitarbeiterkonditionen für Bankgeschäfte • Jobticket • Fahrradleasing  • Sportgemeinschaft • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderprogramme

 

Ansprechpartner Personalreferat:

Manfred Niesner

Hofstraße 7-9

97070 Würzburg

Tel.-Nr. 0931 382 - 7077

 

Standort

Hofstraße 7-9
97070 Würzburg
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-mainfranken.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Mainfranken Würzburg